[ Review ] Alverde - Meet me in the Woods LE

19:03 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Alverde - Meet me in the Woods LE


Mein kleines Mitbringsel aus der Meet me in the Woods LE von Alverde








hallo,
ja es durfte auch dieses Mal ein Lippenstift mit.
Es hätten wieder alle drei Lippenstifte in meine Sammlung einziehen dürfen aber der Aufsteller war leer :( nur die Tester waren noch da ausser bei der 03 Berry Shine.

Ich hatte Glück und habe noch diesen wunderschönen beerigen Lippenstift bekommen.
Ich liebe beerige Lippenstifte und ich finde für kühlen Hauttypen sowie mir, sind diese Lippenstifte bzw. Lippenstiftfarben perfekt.







Lippenstift
Warme Herbstfarben schenken einen natürlich schönen Kussmund. Mit Himbeerextrakt und Rosenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau, sowie Mandel- und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Den Lippenstift von der Mitte nach außen auftragen.
2,95 €


Für den Preis ,kann man jedoch sehr viel erwarten.
Eine satte Farbabgabe mit einem Shine Finish. Der Lippenstifte besitzt eine cremige Textur, lässt sich dadurch gut auftragen. Dieser hinterlässt keinen Stain und ist daher relativ leicht abtragbar.





Die 03 Berry Shine betont die Lippenfältchen.
Ich denke , da meine Lippen zur Zeit durch das kalte Wetter sehr beansprucht werden, setzt sich jeder Lippenstift in den Fältchen ab.



Der Lippenstift Berry Shine:

- ist ein beeren/violett/Flieder

- besitzt keine Glitzer- oder Schimmerpartikel

- hinterlässt ein Shine-finish aber keinen Stain

- ist cremig im Auftrag und gibt gut Farbe ab













Welche Produkte durften bei euch einziehen ?

Bzw. welche Produkte müsst ihr euch noch unbedingt ansehen ?







0 Kommentare: