MNY

04:01 high-less cosmetic 8 Comments

MNY i am a Bikini Babe LE


HAUL

Aus dieser LE habe ich nur zwei Lidschatten.


Nur die unteren Lidschatten haben mich aus dieser LE interessiert und ich bin sehr zu frieden mit diesen.


Top Produkte dieser LE

- 120A Helles Sand

  • eignet sich als Highlighter
  • lässt sich gut verblenden
  • schimmernd

- 123A dunkles Braun mit Kupferglitter
  • lässt sich gut verblenden
  • leider sieht man danach nicht mehr viel vom Glitter
  • super pigmentiert

8 Kommentare:

  1. Ein Tipp von mir, änder am bsten die Schrift, das ist super anstrengend zu lesen, und macht einen regelrecht verrückt es sieht alles total durcheinander aus...ist wirklich nciht böse gemeint....

    Und dann würde ich dir empfehlen, wenn du Hauls postest selbst gemachte Fotos zu benutzte, von den Produkte die du dir gekauft hast, so hat man beim ersten überfliegen deinen Blogs nicht den Eindruck, dass du nur die Previews veröffentlichst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,vielen Dank für deine Tipps :)
    Ich habe mir diese zu Herzen genommen und versucht umzusetzen..
    Meine Schriftart habe ich schon geändert,die Bilder folgen - auch wenn diese leider keine gute Qualität haben.

    AntwortenLöschen