[ Review ] - Essence [ Marble Mania ] vs. Catrice [ Nymphelia ] - Blush

11:13 high-less cosmetic 7 Comments

[ Review ] - Essence [ Marble Mania ] vs. Catrice [ Nymphelia ] - Blush

 

Essence - Marble Mania Blush

Catrice - Nymphelia Blush


  

 

 

 




VS



Essence - Marble Mania Blush

>  01 swirlpool
> 7 g
> [ 3,25 € ]
 > ist gut pigmentiert
> gut verblendbar
> besitzt eine weiche konsistenz
> durch die " marmorierung " des blushes, erhält man eine rosa, verleiht frische




Catrice - Nymphelia Blush

> 01 dancing nymphs
> 6,3 g
> [ 4,45 € ]
> erst beim mehrmaligen gebrauch besser aufzutragen/verblendbar
> gut pigmentiert
> ein sehr hart gebackener blush
> besitzt keinen schimmer
> koralfarbig




Fazit :
mir persönlich gefällt der blush von essence besser.
den dieser verleiht frische und lässt einen nicht so blass wirken ^^
der preis und der inhalt ( 7 g ) überzeugt ebenfalls.



wie findet ihr die blushes ? welchen besitzt ihr und seit ihr mit eurem produkt zufrieden ? :)



7 Kommentare:

  1. Habe auch den von Essence und finde ihn toll :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. habe beide, aber das von Essence gefällt mir besser :)

    AntwortenLöschen
  3. hey dein blog ist richtig toll! bin auch schon leser! lust auf ggs verfolgen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blushes. Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mit zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer kurz davor mir den essence Blush zu holen. Lass ihn dann aber doch immer wieder liegen. Insgesamt gefallen mir beide, aber ich hab auch schon auf anderen Blogs gelesen, dass der von Catrice die Farbe nicht so gut abgeben soll. Außerdem hab ich auch schon einen Peachton. (;

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen.
    Schau mal hier:
    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/2012/03/mein-1-award.html

    Ich hoffe dass du ihn annimmst :)

    Liebe Grüße, LilyC

    AntwortenLöschen