Balea - Frühlingsgefühle

10:48 high-less cosmetic 0 Comments

Balea - Frühlingsgefühle



Anfang letzter woche habe ich das neue Balea - Frühlingsgefühle Set entdeckt und ich fand es sooo super süß,das ich es direkt in meinen warenkorb gepackt habe :)



enthalten sind :

balea young - duschgel
- 100 ml

> " der fruchtige duft macht das duschen zum erfrischenden abenteuer. Außerdem schützt die sanfte pflegeformel deine haut vor dem austrocknen und pflegt sie wundervoll zart ."

das duschgel :
> riecht wundervoll nach kirsche,es erinnert mich an meine kindheit
> der duft ist süßlich aber nicht zu aufdringlich
> von der pflegeformal habe ich leider nichts bemerkt aber das hängt je nach hauttyp ab



balea young - handcreme
- 30 ml

> " die pflegende rezeptur sorgt für unglaublich zarte hände und spendet deiner haut feuchtigkeit."

die handcreme :
> riecht wie ein kirschbonbon
> der duft ist süßlich und am liebsten möchte man reinbeißen :)
> die hände fühlen sich nachdem gebrauch der creme seidig weich an



balea - körpercreme
- 50 ml

> "die verwöhnformel mit sheabutter pflegt deine haut sichtbar zart und schützt sie vor dem austrocknen, indem sie ihr wertvolle feuchtigkeit spendet."

die körpercreme :
> riecht für mich leicht nach einen erdbeermilchshake mit kirscharoma :)
> der duft ist sehr intensiv aber nicht zu penetrant
> die haut fühlt sich nachdem auftrag ebenfalls seidig weich an

[ 3,45 € ]



Oh endlich mal mein lieblingsduft ( kirsch ) ,in der drogerie,der angenehm riecht :)

zuvor habe ich das " i love raspberry and blackberry " ( erhältlich bei douglas für ca.6,95 € - 500 ml ) duschgel verwendet,das seinen preis wirklich wert ist aber ich bin offen für neue düfte :)



wie findet ihr das set,habt ihr es auch schon entdeckt ?



0 Kommentare: