Trend it Up - Touch of Vintage 010

12:05 high-less cosmetic 5 Comments

Trend it Up - Touch of Vintage 010

Soft Sense Nail Polish | 010


Ein Nagellack und ein Eyeliner durften aus der aktuellen LE von Trend it Up mit.







Hallo,
ich wollte unbedingt einen Nagellack aus der aktuellen LE haben und dieser [ 010 ] durfte mit.

Es ist ein zartrosa, der semi-matt trocknet und in zwei bis drei Schichten deckt.
Der Preis liegt bei 2,45 € - was ich recht überzogen finde.
Wären die Lacke preiswerter gewesen, hätten mehr in meine Sammlung einziehen dürfen.
Dennoch habe ich mir sofort in diese Farbe verliebt und kann euch diesen Lack ans Herz legen.
Leider hält der Lack bei mir nur zwei Tage.











welches Produkt durfte in eure Sammlung einziehen ?

Habt ihr die Nagellacke auch schon für euch entdeckt ?









Kommentare:

  1. Tolle Farbe :)
    Ist das ein Minilack? Für eine normale Größe fände ich den Preis top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      der Lack ist in einer normalen Größe :)
      lg

      Löschen
  2. Wirklich eine hübsche Farbe.

    Liebe Grüsse

    flowery

    von www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so super schön *__* Steht dir auch super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Fingernägel und ich finde dir steht die Farbe sehr gut :) Für den Preis hole ich mir glaub ich auch nochmal einen :) bis jetzt habe ich widerstanden...

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen