[ Review ] Catrice - Zensibility LE

16:06 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Catrice - Zensibility LE

Auch an dieser LE kam ich einfach nicht dran vorbei !!!

Die Limited Edition „ZENSIBILITY“ by CATRICE ist von Mitte März bis Ende April 2016 erhältlich.


Das Design war wieder einmal der Wahnsinn. Die Palette der LE erinnerte mich an die Paletten von MAC. Ich rechnete ehrlich gesagt damit ,dass die Palette nicht gut pigmentiert sein würde , doch diese musste wegen der Verpackung mit. - Es gab keine TESTER !!!

Die Lacke sahen auch sehr interessant aus - das Packaging stimmte also :)
die meisten waren schon vergriffen und momentan trage ich nicht so oft einen Lack - also durfte kein Lack mit. Dementsprechend durften nur die Palette und der Blush mit. Da es aber keine Tester gab, war der Blush enttäuschend.


Nun zu den Produkten :


Quattro Eye Shadow


4,95 € ; 8g





 Die Palette ist besser pigmentiert als gedacht :)
Die Lidschatten sind pudrig und soft , daher sehr bröselig.
Ton 1 : rosa Highlight
Ton 2: ein Higlighter mit Perlmutt- Schimmer
Ton 3 : silber/grau
Ton 4 : taupe/grau

Alle Lidschatten haben einen Schimmer ausser Ton 4 - dieser ist matt.









Bouncy Blush


3,95 € ; 5g



Wie oben schon erwähnt , rechnete ich damit , dass die Palette nicht so gut pigmentiert sein würde aber dafür der Blush gut Farbe abgibt. Dies war leider nicht der Fall.
Wie man sehen kann, ist der Blush sehr schwach auf der Brust :) aber aus diesem Grund geeignet für den Alltag.
Ein zartes rot / kirschrot , das genauso wie die Lidschatten pudrig und somit bröselig ist.








Welche Produkte habt ihr aus dieser LE ?


Die Produkte sind keine Must-Haves , doch die Verpackung überzeugte.

Werdet ihr euch die LE anschauen oder ist diese nichts für euch ?

0 Kommentare: