James Bond 007 for Women 2 - Test

10:47 high-less cosmetic 2 Comments

James Bond 007 for Women 2 - Test


!!! Ich danke dem lieben ROSSMANN - TEAM !!!




Ich durfte das neue James Bond 007 for Women 2 testen.

Der Duft ist göttlich :)







Am 10.03.16 bekam ich ein Päckchen und hatte mich riesig gefreut :) es war ein Päckchen von Rossmann indem der neue James Bond Duft enthalten war. Nun hatte ich die Möglichkeit den Duft und die Bodylotion zu testen.




Duftbeschreibung :

Mit einer Explosion von scharfem Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet, eröffnet der raffinierte Duft. Wie Rosé Champagner anmutende Noten fangen die Persönlichkeit der faszinierend schönen und starken Bond-Frau ein.

Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara Rose.

Von seidigen Moschus- und Vanillenoten wird der üppige Ausklang getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt – charakteristisch für jede orientalische Signatur.

Der hochreflektierende Glasflakon des Duftes spiegelt den widersprüchlichen Charakter der Bond-Frau – sanft wie Seide und zugleich täuschend scharf. Für 007 for Women II zeigt der Flakon seinen luxuriösen Diamantschliff in klarem Glas, um das durchscheinende rosa Elixier im Inneren zu enthüllen. Der Schliff erzeugt auf der Oberfläche des Flakons Kaleidoskop-Effekte, die das Licht funkelnd reflektieren.



Meine Erfahrung :



Das Parfum überzeugt direkt durch seinen Flakon. Der Flakon ist wie ein Diamant geschliffen und das Parfum an sich rose eingefärbt.
 Der Duft ist orientalisch, blumig und süß.
Ich würde sagen, dass der Duft einem Parfum von Escada oder Juicy Couture ähnelt bzw. erinnert mich der Duft an diese Parfums.

Der Duft 007 for Women 2 hält bei mir gute 3 Stunden - verfliegt leider sehr schnell.



Hingegen bleibt der Duft der Bodylotion länger und sehr intensiv auf der Haut.
Die Bodylotion ist eine sehr leichte Creme ,die nicht viel Feuchtigkeit spendet , dafür aber den Duft für eine lange Zeit auf der Haut hinterlässt.


Habt ihr das Parfum schon bei Rossmann entdeckt ?



Vielen Dank nochmal an das Rossmann - Team , ich habe mich sehr gefreut, dieses Packet aus Parfum und Bodylotion testen zu dürfen/können.


Hattet ihr schon aus der ersten James Bond Reihe das Parfum, Bodylotion oder Duschgel ?




Ich habe das Duschgel aus der ersten James Bond Reihe " 007 for Women " und der Duft ähnelt dem Nachfolger - vielleicht ein Tick fruchtiger. Doch der Duft des Duschgels hält auch nicht lange auf der Haut , dieser verfliegt recht schnell.



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Da ich das erste Parfum aus dieser Serie wirklich liebe da ich den Duft so einzigartig finde war ich jetzt sehr gespannt auf den Folgeduft!

    Er erscheint mir mit seiner orientalischen Note angelehnt an in den ersten Duft und ich freue mich sehr darauf in der Drogerie daran zu schnuppern :)

    Der Flacon sieht wirklich sehr edel aus, ich finde ihn wunderschön!

    Die Bodylotion werde ich auf jeden Fall mal testen, ich finde es gut, dass der Duft hier länger auf der Haut bleibt!

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, finde vor allem den Flacon so göttlich schön <3 <3
    Glg Angela

    AntwortenLöschen