[ Info ] Isana Duschen im neuen Design + neuer Rezeptur

17:23 high-less cosmetic 1 Comments

[ Info ] Isana Duschen im neuen Design + neuer Rezeptur

Hallo,
ich war vor vier Tagen bei Rossmann und habe das limitierte Dusch"gel" ( der Name ist Programm ) entdeckt. 




kurz danach bekam ich eine E-Mail, in der stand ,dass es ab nun an - die neuen ISANA Duschen bei Rossmann erhältlich sind.

Nun wollte ich euch die neuen Designs und neuen Rezepturen der ISANA-Duschen vorstellen.








Die neuen Duschen lassen sich durch ihre optimierte Konsistenz besser auf der Haut verteilen und haben einem cremigeren Schaum. Außerdem hält die Pflegewirkung länger an. Auch die Düfte wurden verbessert: Sie sind intensiver und bleiben länger erhalten. Direkt ins Auge fällt das neue Design – es bietet mehr Platz für lebendige und farbenfrohe Motive.

Limitierte Edition:
Hello Spring Duschgel

300 ml für 0,89 €




Standardsortiment:
Cremedusche Orangenblütenduft
Cremedusche Milch & Honig
Duschgel 2in1 Sport (vegan)
Cremedusche Exotic Fruit (vegan)
Cremedusche Maracuja & Kokos (vegan)
Cremedusche Milchprotein
Cremedusche Vitamin & Joghurt
Cremedusche Aloe Vera
Cremedusche Olive (vegan)
Cremedusche Pearl

300 ml für 0,55 €




Hello Spring - Duschgel mit Pfirsich Saft

Das Dusch"gel" macht seinem Namen alle Ehre - es beinhaltet eine hell-oranges Gel ,das sich schnell beim verteilen zu einem Schaum entwickelt.
Der Geruch erinnert mich an eine Süßigkeit aus meiner Kindheit - ich komme leider nicht an den Namen. Der Pfirsichduft ist nicht aufdringlich und hält nicht lange auf der Haut.
Von der Pflegewirkung bin ich leider auch nicht überzeugt ^^ es wird damit geworben "außerdem hält die Pflegewirkung länger an " , doch ich finde es hat meine Haut nicht intensiver gepflegt als andere Isana-Duschen. Trotzdem überzeugt der Geruch/Duft.




Habt ihr die neuen Duschen schon entdeckt ?


ich werde mir die Orangen-blüten Dusche noch anschauen und daran schnuppern.


Welche Dusche interessiert euch oder habt ihr ?




1 Kommentar:

  1. Ich denke Milch und Honig hört sich gut an.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen