Welcome Spring | p2 Volume Gloss Nagellacke

11:06 high-less cosmetic 1 Comments

Welcome Spring | p2 Volume Gloss Gel Look Polishes


Ich wollte den Frühling herbeirufen und verwendete dafür die P2 Volume Gloss Gel Look Polishes

- 031 und - 095



Hallo,
wünscht ihr euch auch endlich den Frühling herbei ? :)
ich zaubere mir meinen eigenen Frühling und habe letzten Monat zwei Nagellacke von P2 getragen - aus meiner beliebten Volume Gloss-Reihe.





P2 Volume Gloss Gel Look Polish

- 031 minty maemoiselle

deckt in zwei Schichten und hält bei mir 3-4 Tage






P2 Volume Gloss Gel Look Polish

- 095 maid of honor

deckt in 3-4 Schichten und hält ebenfalls 3-4 Tage


1 Kommentar:

  1. Die P2 Lacke sind richtig toll. Vor allem die aus der Volume Gloss Reihe mag ich total und verwende sie selbst sehr gerne. Beide Farben gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen