[ Review ] Alverde - Frühlingspoesie LE

19:48 high-less cosmetic 1 Comments

[ Review ] Alverde - Frühlingspoesie LE


Eine wunderschöne LE von Alverde und

es durften ein Lippenstift und ein Blush mit.




Der Lippenstift
Frische Frühlingsfarben für einen natürlich schönen Kussmund. Mit Himbeerextrakt und Rosenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau, sowie Mandel- und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
2,95 €






Die Pfingstrose, ein beeriges pink auf den Lippen.
Fühlt sich leicht matt/trocken auf den Lippen an, dennoch trocknet dieser Lippenstift die Lippen nicht aus. Der Geruch erinnert nicht an den typischen Naturkosmetik/Öko- Duft , er ist angenehm aber kaum zu bescheiben. Der Lippenstift ist gut pigmentiert und lässt sich schichten. Man hat den ganzen Tag etwas von dem Lippenstift , weil er hinterlässt einen Stain.












Gebackenes Rouge
Die gebackenen marmorierten Rouges in zwei blumigen Farbnuancen sind ein absoluter Blickfang und verleihen einen frischen Frühlingsteint.
3,95 €








Die Morgenröte , ein peach/apricot farbender Blush ,der einen Schimmer auf den Wangen hinterlässt.
Der marmorierte Blush ist fest gepresst und dadurch nicht bröselig. Dieser gibt gut Farbe ab und lässt sich gut schichten. Hingegen zu dem Lippenstift besitzt der Blush den typischen Naturkosmetik-Duft ( erinnert mich immer an Heilerde ). Der Farbton der Morgenröte verleiht frische und lässt den Teint glänzen - perfekt für den Alltag.














Wie findet ihr diese LE und welche Produkte durften bei euch einziehen ?

1 Kommentar:

  1. Die Blushes fand ich am schönsten in dieser LE :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen