EOS - Hand Lotion

16:28 high-less cosmetic 0 Comments

EOS - Hand Lotion


EOS - Zarte Haut im Handumdrehen mit EOS



Hallo,

!!! ich bedanke mich bei dem Team von Rossmann und EOS !!!

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket und dieses Mal darf ich die Hand Lotions von EOS testen. :) Vielen Dank




EOS evolution of smooth - Hand Lotion !



Die Hand Lotions besitzen eine leichte Konsistenz , ziehen somit schnell ein.
Die Cremes sind stark parfümiert und riechen stunden nach dem Auftrag noch recht intensiv.
Auf Grund ,dass die Creme eine leichte Konsistenz besitzt, wäre sie perfekt für den Sommer, denn leider reicht mir diese Pflege nicht für die jetzige Jahreszeit. Deswegen freue ich mich jetzt schon auf den Sommer, weil einen Liebling habe ich schon :)



eos Hand Lotion " frische Blumen " (blau)
duftet nach frischer Wäsche

eos Hand Lotion " beerenblüten" (rosa)
duftet nach dem Haarshampoo Fructis oder Panten Pro V

eos Hand Lotion "erfrischende Gurke " (grün)
duftet nach einer Gesichtsmaske mit Gurke




Beerenblüte ist mein Favorit !!!

Habt ihr euch schon die Hand Lotions angeschaut ?

wenn ja, welche durfte mit ?


Nochmals Vielen Dank an das Rossmann und EOS Team.



0 Kommentare: