[ Review ] Look it by Maybelline - Rock it out BOX

16:06 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Look it by Maybelline - Rock it out BOX




Hallo,
in meinem letzten Post habe ich darüber berichtet, dass ich die Look it Box testen darf.
Ich testete die Lidschattenpalette und die Mascara.

Habt ihr euch die Look it Boxen von Maybelline angeschaut ?








Maybelline - The falsies push up Drama Mascara


 Diese Mascara besitzt ein Gummi-Bürstchen und gibt ein sehr gutes schwarz als Farbe ab.
Dennoch ist sehr viel Produkt auf der Brüste und somit verkleben die Wimpern - ich denke , nur so kommt der Effekt zustande - "Push up Drama ". gefällt mir leider nicht, gehe aus diesem Grund immer mit einer separaten Brüste hinterher um die Wimpern zu trennen.

Wem viel Produkt auf der Bürste und ein sattes schwarz gefallen,
dann wäre das die perfekte Mascara.

Somit ist Schwung und Volumen so lala - das Produkt zieht die Wimpern nach unten.





Maybelline - The Rock Nudes Lidschatten Palette


Die Palette ist recht Nude - sowie es der Name verspricht.
Es sind matte und schimmernde Lidschatten enthalten. Leider ist die Palette allein' schon durch den Schimmer/Glitzerpartikel sehr bröselig. Die Pigmentierung der Palette hält sich in Grenzen.

Wer auf dezente Looks steht- dann wird er mit dieser Palette zufrieden sein.








Welche Box habt ihr ?




0 Kommentare: