Look it by Maybelline - Rock it out Box

17:53 high-less cosmetic 0 Comments

Look it by Maybelline - Rock it out Box



Die Boxen sind aktuell bei Rossmann erhältlich.


Hallo,

Vielen Dank an das liebe Rossmann-Team, dieses Mal darf ich die Look it Box " Rock it out " testen.

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Paket von Rossmann und zu meiner großen Überraschung war eine Look it Box von Maybelline enthalten. Ich freue mich riesig diese Box testen zu dürfen.



Der Trend aus New York:
Smokey Eyes Go Rock Nude
Ob in Brooklyn, SoHo oder Queens – überall wo in New York die Szene rockt, erleben die Smokey Eyes ein rockiges Comeback. Die wichtigste Regel? Keine verspielten Nuancen. Im Gegenteil: Hier prallen unwiderstehliche Nude-Töne und extravagante Metallic-Nuancen aufeinander – für verruchte Smokey Eyes, die immer den richtigen Ton treffen.
Ein rebellischer Trend für coole IT-Girls, die ihre wilde Seite rauslassen wollen und unseren angesagten IT-Look „ROCK IT OUT“ mit der vielseitigen The Rock Nudes Lidschatten Palette wagen. Make rebel happen – ROCK IT OUT!






Die Box besitzt zwei Schubladen ,die gefüllt sind mit einem Augenbrauenstift und einer Mascara



Die Augenbrauen formen und auffüllen
Um den Augenbrauen mehr Form und Fülle zu verleihen, eignet sich der praktische BROW SATIN PUDER-LINER in der passenden Nuance perfekt. Zuerst ziehst du mit der cremigen Stiftseite die Konturen deiner Brauen nach. Anschließend trägst du das Puder mit dem Pinsel-Applikator auf, um kleine Lücken gleichmäßig auszufüllen.


Die Wimpern dramatisch pushen
Als nächstes verleihst du deinen Wimpern mit der THE FALSIES PUSH-UP DRAMA MASCARA den ultimativen Push-up-Effekt. Dafür tuschst du mehrmals den Wimpernansatz mit den speziellen Borsten in Körbchenform und ziehst die Mascara anschließend bis in die Spitzen – für einen dramatischen Augenaufschlag.





einer Lidschattenpalette und einem Nagellack

Die Augen rockig in Szene setzen
Mit der THE ROCK NUDES LIDSCHATTEN PALETTE schlägt der Nude-Trend mit gewagten Metallic-Nuancen einen völlig neuen Ton an. Trage zunächst den hellsten Farbton auf das gesamte Lid bis zu den Brauen auf. Dann schattierst du das bewegliche Lid mit der mittleren Nuance. Für zusätzliche Tiefe setzt du den dunklen Ton direkt in die Lidfalte. Mit dem dunkelsten Ton betonst du abschließend den oberen Wimpernkranz. Zum Schluss die Übergänge verblenden.

Die Nägel in elektrisierendem Blau lackieren
Last but not least kommt der mysteriös schimmernde COLORSHOW NAGELLACK in der Nuance 661, Ocean Blue, zum Einsatz. Trage den Nagellack gleichmäßig auf deine Nägel auf und lass ihn vollständig trocknen – und schon ist der rockige IT-Look fertig!


Das praktische an diesem Box-System ist ,dass alle Produkte aufeinander abgestimmt sind und man einen passenden Look kreieren kann. Ich freue mich sehr darauf die Box in den nächsten Tagen auszuprobieren. Danke an Rossmann :)



Habt ihr euch auch die Boxen angeschaut ?






0 Kommentare: