"The Versatile Blogger Award"

12:34 high-less cosmetic 0 Comments

"The Versatile Blogger Award"


der tolle blog gemeinsam-aktiv-atmen , hat mir den "The Versatile Blogger Award" verliehen
und hiermit wollte ich mich bei dir/euch bedanken :)

nun darf ich 7 fakten über mich preisgeben :)


7 Fakten über mich :

> 1. ich bin, seitdem ich beauty yt-videos schaue, ein totaler kosmetikjunky
> 2. ich komme grundsätzlich immer zu spät
> 3. ich muss sofort in den DM,Kiko usw sobald ich weiß,das neue LE erschienen sind
> 4. ich bin gerne mit familie,hund und freunden zusammen - besitzen die höchste priorität
> 5. ich liebe arabische-,griechische-,türkische-,kurdische- und iranische musik und küche
> 6. mein innerer " schweinehund " überredet mich jedes mal zum - faul - sein
> 7. ich liebe shisha und saz


0 Kommentare: