[ Review ] Catrice - Lipsticks

10:44 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Catrice - Lipsticks


Da es glücklicherweise jetzt Catrice in meine nähe gibt,habe ich zur feier des tages mir zwei neue lipsticks von catrice gekauft :)











Ultimate Colour
- 050 Princess Peach
- 3,8 g


Ultimate Colour ( NEW )
- 190 The Nuder The Better
- 3,8 g

[ je 3,95 € ]

 





Ultimate Colour
- 050 Princess Peach

der lipstick :

> ist ein knalliger orange/peach ton
> besitzt eine cremige textur
> ist sheer und betont dadurch die lippenfältchen
> hält leider nur ca. 2 stunden auf den lippen
> besitzt keinen schimmer
> hinterlässt ein glänzendes finish



 


Ultimate Colour ( NEW )
- 190 The Nuder The Better

der lipstick :

> ist ein nudeton der einem rose/rosenholzton ähnelt
> besitzt eine cremige textur
> ist sheer und betont dadurch die lippenfältchen
> hält leider nur ca. 2 stunden auf den lippen
> besitzt keinen schimmer
> hinterlässt ein glänzendes finish

dieser lipstick ist für mich der perfekte nude lippenstift,weil er optimal zu meinem teint passt.



wie findet ihr die lippenstifte ,habt ihr auch einen davon ?
oder besitzt ihr einen anderen lipstick aus dem sortiment von catrice ?



0 Kommentare: