Manhattan Haul

00:23 high-less cosmetic 1 Comments

Manhattan Everqueens LE

Haul

Aus dieser LE haben mir nur der :
- zwei Intense Effect Eyeshadows 11A und 910G mitgenommen.


Die beiden Produkte sind Top :)

- Die Eyeshadows
Eyeshadows 11A und 910G sind :
  • seidig in der Texttur
  • super pigmentiert
  • behalten ihre Deckkraft auch nach einem acht Stunden Tag


Die LE bestand aus :
  • sechs Intense Effect Eyeshadows
  • ein Geleyeliner
  • ein Eyelinerbrush und
  • eine Go4Big Lashes Waterproof Mascara









1 Kommentar:

  1. haaii

    Ich habe gerade auf deinem Blog deine Umfrage " wie gefällt euch mein Blog" gesehen und da haben ja die meisten mit "nein" geantwortet.
    Ich finde das nicht so ganz nett und wollte dir mal ein paar Tipps geben woran das liegen könnte.
    Dein Blog ist sehr unpersönlich und lieblos gestaltet...Ausserdem will nicht jeder nur Hauls sehen oder swatches .. Eventl. schreibst du auch mal was aus deinem Leben ect..

    LG

    AntwortenLöschen