Re-Mix your Style

22:19 high-less cosmetic 0 Comments

Re-Mix your Style TD für deine Nägel von Essence.

Sechs ultracoole Nagellackfarben und vier Must-Have Top-Coats, die keine Styling- und Designwünsche offen lassen. Kombiniert mit klassischen Nagellacken lässt sich ein individueller Look auf die Nägel zaubern und ein ganz persönlicher Style mixen.

Diese Trend Edition wird von Oktober bis November 2011 in den Läden erhältlich sein.



Vier Top-Coats :

Re-Mix your Style Rock Top-Coat
  • Er bringt den angesagten „Smokey“-Look jetzt auf die Nägel. einfach über einen dunklen Nagellack auftragen und die nächste Party rocken! Erhältlich ist der Lack in 01 we will rock you.
Re-Mix your Style Dance Top-Coat
  • Mit diesem mega schimmernden Top-Coat zieht man garantiert alle Blicke auf sich. von rot über grün bis hin zu rosa oder pink – aus jeder Perspektive ein neu gemixter Look! Erhältlich ist der Lack in 01 waking up in vegas.
Re-Mix your Style Pop Top-Coat
  • Der holografische Schimmer lässt die Nägel je nach Lichteinfall in den schillerndsten Farben leuchten. Der Lack ist erhältlich in 01 just can’t get enough.
Re-Mix your Style Love Top-Coat
  • Seine spezielle Formulierung hüllt die Nägel in einen wunderschönen Glanz aus zartem rosé. Er ist auf jedem beliebigen Nagellack anwendbar und sorgt immer für einen einzigartigen Look. Der Lack ist erhältlich in 01 feels so good.




Sechs Nailpolishes :

Re-Mix your Style Nailpolishes
  • Damit der perfekte Mix noch leichter gelingt, gibt es die schönsten Trendfarben der Saison. Erhältlich sind die Lacke in 01 stairway to heaven, 02 someone like you, 03 sugar tonight, 04 light my fire, 05 maybe i’m amazed und 06 show me the way.


  • Alle Lacke kosten je [ 1,79 € ]


Mich interessieren aus dieser TE :
  • alle vier Top-Coats



Was sagt ihr ?

0 Kommentare: