Essence - Vampire's Love - Volumizing Lashpowder

10:19 high-less cosmetic 0 Comments

Essence - Vampire's Love - Volumizing Lashpowder







Vorher




Nachher



Test :


Auftrag :
  • Eine Schicht Mascara - " Essence I love Extreme - Volume Mascara "
  • Eine Schicht Puder - " Essence - Vampire's Love - Volumizing Lashpowder ".
    Dabei fing das leiden an,das auftragen selbst war zwar kein problem,ich habe auch keine fasern in mein auge bekommen aber das ganze puder ist auf meine wange gebrüselt und am ende hatte ich mehr produkt auf den wangen als auf den wimpern.
  • Zweite Schicht Mascara -  " Essence I love Extreme - Volume Mascara "

Tragekomfort :
  • Das Puder - " Essence - Vampire's Love - Volumizing Lashpowder " verdichtet zwar die wimpern aber es beschwert,verklebt und verklumpt diese.
    Nach kurzer Zeit sackten die wimpern ab und waren total hart,man hatte das gefühl,das die wimpern im jeden moment abbrechen.

Fazit :
  • Ich habe meine augen nach fünf stunden abgeschminkt,weil ich das tragegefühl nicht mehr "ertragen " konnte. Ich bin total enttäuscht von diesem produkt :(



wie findet ihr das produkt,funktioniert es bei euch ?

0 Kommentare: