[ Review ] Catrice - NYMPHELIA LE

19:56 high-less cosmetic 2 Comments

[ Review ] Catrice - NYMPHELIA LE

Diese woche war ich bei DM und habe die neue Catrice- Nymphelia LE entdeckt und habe mir drei produkte gekauft. :)


Intensif’eye Wet&Dry Shadow
020 Charly's Chocolate Factory
[ 3,75 € ]

der eyeshadow :
  • besitzt eine weiche konsistenz
  • ist gut pigmentiert
  • besitzt einen goldenen schimmer/schimmerpartikel
  • lässt sich gut verblenden





Unbeleaf‘able Blush
01 dancing nymphs[ 4,45 € ]

der blush :
  • sieht leider nicht so wie auf dem pressebild aus
  • ist schwer aufzutragen/gibt kaum farbe ab
  • besitzt keinen schimmer
  • koralfarbig






Lashes to Mystify
[ 3,95 € ]

die wimpern :
mir ist es wichtig,das fake-lashes sich "weich" und nicht künstlich anfühlen und zum glück sind diese nicht so stark künstlich :) ich freue mich schon die wimpern zu tragen :)




welche produkte habt ihr dieser LE und seit ihr mit diesen zufrieden ?

2 Kommentare:

  1. Die Lidschatten sind wirklich wunderschön :-) Bei uns gibt es die LE noch nirgends... Ich will unbedingt den Blush haben! Aber die Lidschatten scheinen auch superschön zu sein!

    Grüße, Sanni

    http://gerbil.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die LE muss ich mir unbedingt noch ansehen!!!!

    AntwortenLöschen