Fing'rs - Salon French Nagelspitzen

14:18 high-less cosmetic 1 Comments

Fing'rs - Salon French Nagelspitzen

 
ich hatte komischerweise dieses wochenende lust mir nailtips zu kaufen :)
da habe ich mich für die Fing'rs - Salon Frech Nagelspitzen entschieden und ich muss sagen,ich bin zufrieden.
[ 9,95 € ]


anwendung auf meine art !!

ohne meine nägel kurzer oder die " erste fettschicht " zu pfeilen ,habe ich den enthaltenen nagelkleber auf meinen nagel gegeben und die - nagelfrenchspitze- auf meinen naturnagel aufgedrückt. dennoch halten die tips "bomben"-fest. da der frenchtip einen übergang besitzt ,ist dieser nur bei genauerem hinsehen leicht zu erkennen. nachdem aufkleben habe ich meine nägel mit klarlack überlackiert,um eine ebene fläche zuerzeugen,das habe kann man natürlich auch mit UV-Gel und Acryl füllen.

ich finde die tips sind alltagstauglich und schränken bei keiner aktiviät ein.
ich bin nur gespannt wie lange diese auf dem naturnagel halten :)

datum der anwendung : 10.02.2012

wie findet ihr die nagelspitzen,hattet ihr diese auch schon einmal oder würdest ihr dieses auch einmal ausprobieren ?



update : 28.02.2012 die nagelspitzen lösen sich



1 Kommentar:

  1. Nimm die von Essence, die sind weitaus günstiger (um die 3,-€) und halten super. Gibt es in verschiedenen Farben und bald auch in lang. :)

    AntwortenLöschen