[ Preview ] p2 - all you need is... LE

10:19 high-less cosmetic 0 Comments

[ Preview ] p2 - all you need is... LE

 
 
Diese LE wird vom 20.12.2012 bis zum 16.01.2013
 in ausgewählten DM-Filialen erhältlich sein.
 
 

enthalten sind :

 

love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
Erhältlich in :010 cherry almond und 020 vanilla caramel
- 100 ml
[ je 3,25 € ]
 
 
 
 

love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!
Erhältlich in den Farben : 010 noble black,020 festive gold und 030 celebrating red
- 8 ml
[ je 2,25 € ]
 
 
 
 

love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
- 7 g
[ 3,25 € ]
 
 
 
 
 
wie findet ihr diese LE ?
 
 
den einzigen punkt ,den ich gut finde ist,das diese LE sehr übersichtlich ist :)
Doch leider muss ich sagen,das ich diese LE sehr überteuert finde
 - eine handcreme (á 100 ml = 3,25 €) und das badeconfetti ( á 7g = 3,25 €).
 
ich werde mir trotzdem auf jeden fall die lacke ansehen und einmal an den handcremes schnuppern.
 
 
 

0 Kommentare: