Verlobung und Hochzeit in Griechenland [ Erlebnis ]

20:01 high-less cosmetic 0 Comments

Die Verlobung und Hochzeit meiner Cousine in Griechenland

<3

Es war ein sehr schönes Erlebnis...

Hallo, 
ich wollte euch einen kleinen Einblick meiner Familie geben/zeigen.
Meine Wurzeln bestehen aus deutscher Sorgfalt und griechischer Gelassenheit :) Meine Familie und ich verbringen jedes Jahr bei unserer restlichen Familie in Griechenland und sowie auch vergangenes- und dieses Jahr - denn wir hatten Großes zu feiern *jippi* meine Cousine hat sich vergangenes Jahr verlobt und dieses Jahr im Oktober geheiratet :) 

Nun, kleine Eindrücke 

 Verlobung




 Hochzeitstag

meine Cousine wurde frisiert und angekleidet


Die Kapelle der Trauung


Auf dem Weg zur Kapelle


Der Altar

 

Ich denke, es war ein sehr aufregender Tag für uns alle. Ab 10 Uhr morgens hieß es, das Haus und die Braut müssen geschmückt werden. Nach und nach fanden mehr Familie und Freunde ins Haus , alle wollten natürlich 'ein Foto von der Braut  Um 18 Uhr hieß es für alle 'Jungfrauen (unverheiratete Frauen) , es ist Zeit der Braut das Kleid anzuziehen und ihre Namen unter den Brautschuh zu schreiben. Mein Onkel und Cousin durften meiner Cousine die Brautschuhe anziehen.
Nun war die Braut vollständig - Make-up, Haare, Schleier, Kleid, Schuhe- fehlte nur noch der Mann :)

Familie und Freunde warteten an der Kapelle, bis das Brautpaar getrennt voneinander an der Kapelle ankamen. Mit einem rießen Applaus wurde das Brautpaar empfangen.
Ich habe meine Cousine noch nie so strahlen sehen :) 
Mein Onkel übergab meine Cousine und sie ging mit ihrem zukünfitgen Mann zum Altar. Der Altar wurde komplett von der Trauzeugin geschmückt - ( sehr schön ).

Nach der Trauung folgte die Feier ( diese wird so gefeiert wie im asiatischen-afrikanischen-raum )
Es war ein großer , sehr liebevoll geschmückter Raum indem 500-800 Menschen Platz haben ,um zu feiern.
Das Essen wurde in mehreren Gängen unterteilt , so dass für jenden etwas dabei war - Getränke nach Wahl.
Es wurden traditionelle- aber auch moderne Tänze aufgeführt und getanzt.
Die Feier ging bis zum nächsten Morgen...Ich glaube, wir waren erst um 5- oder 6 Uhr zu Hause.

Für mich war es ein sehr schönes und einzigartiges Erlebnis, ich freue mich immer noch mit meiner Cousine, da sie so glücklich aussah :) Meiner Meinung nach, war es eine perfekte Hochzeit.

0 Kommentare: