Der Nikolaus war da. Meine kleine Überraschung

17:50 high-less cosmetic 0 Comments

Ho Ho Ho - Der Nikolaus war da :)

Meine kleine Überraschung

http://www.ff-schwarzach.de/images/phocagallery/images/nikolaus.gif
Quelle:Google


Hallo,
 ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Nikolaus-Tag . Zu meiner Überraschung bekam ich vom Nikolaus zwei matte Lippenstifte von H&M. 

Nun wollte ich mit euch meine ersten Eindrücke von diesen zwei Lippenstiften teilen. Vielleicht bewegt es euch dazu auch einen der beiden Lippenstifte zu kaufen.


1. Matter Lippenstift - Cerise
- mattes Pink

2. Matter Lippenstift - Weinrot
- mattes Lila

je 4,99 €


Ich empfehle eine Lippenpflege aufzutragen, da diese Lippenstifte die Lippen leicht austrocknen. Die Lippenstifte halten das was sie versprechen -  sie sind mat und hinterlassen einen Stain.

- halten bis zu 2-3 Stunden
- je nach Lippenpigmentierung erscheint der Lippenstift Farbgetreu oder abgeschwächter/intensiver



Mich hat der pinke Lippenstift überzeugt, weil dieser durch meine Lippenpigmentierung nicht so intensiv- und dadurch für den Alltag geeignet ist.


wie findet ihr die matten Lippenstifte von H&M ? Habt ihr auch welche ?


0 Kommentare: