[ Review ] Rival de Loop Young - i love unicorns LE

17:30 high-less cosmetic 1 Comments

[ Review ] Rival de Loop Young - i love unicorns LE








oh jee, wie ich dieser LE hinterher laufe ...

ich finde, man ist nie zu alt für Einhörner :) und scheinbar denken mehrere Mädels so.
Der komplette Aufsteller in dem Rossmann in meiner Nähe ist so gut wie leer, ich habe eine von den zwei letzten Lidschatten Paletten abbekommen.

und ja, ich glaube noch an mein Glück - den Highlighter noch irgendwo zu finden. Hatte ihr Glück?








Zumindest habe ich den Palette bekommen :)


Rainbow shimmer eyeshadow Palette



- 6 hochpigmentierte Eyeshadow-Farben mit Metallic-Glow-Effect. Für Gesicht und Körper geeignet.

3,49 €


1. Reihe

Ton 1: perlmutt
Ton 2: grau
Ton 3: flieder




2. Reihe
Ton 1: rosa
Ton 2: gelb/grün
Ton 3: silber/grau

Ich habe alle Farben ohne Base aufgetragen. Für mich erscheinen diese als perfekten dezenten Highlighter.


Konntet ihr Produkte aus dieser LE ergattern ?


Welche Produkte habt ihr ?



1 Kommentar:

  1. Ich wollte mir diese Produkte mal genauer anschauen. Ich finde den Highlighter richtig toll!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen