Manhattan

00:28 high-less cosmetic 0 Comments

Manhattan Cerry Lips Lipglosse

HAUL


Zum Glück konnte ich die letzten beiden Lipglosse dieser LE ergattert :).
Die Glosse haben einen praktischen "Flock- Applikator ",der Preis je Gloss beträgt [ 3,95 € ].





Manhattan Cerry Lips Lipglosse 39d

Dieser Lipgloss hat :
  • einen schönen Schimmer
  • ein Nudefinish



Manhattan Cerry Lips Lipglosse 56a

Dieser Lipgloss hat :
  • einen leichten Schimmer
  • ein Cremefinish
  • eine leichte rosa färbung


Die Textur der " Manhattan Cerry Lips Lipglosse " ist sehr klebrig,dies stört mich aber nicht!
Der Geschmack/Geruch ist sehr künstlich,wenn nicht sogar chemisch :( .. echt schade,weil ich mir eigentlich einen süßen oder beerigen Geschmack/Geruch erhofft bzw. gewünscht hätte :).

Im allgemeinen ein Top Produkt aber muss man nicht umbedingt haben.
Es gibt genügend andere " Marken " , die Lipglosse anbieten zu einem weitaus güngstigerem Preis.

0 Kommentare: