P2 - Black Deluxe LE

23:42 high-less cosmetic 2 Comments

P2 - Black Deluxe LE

 
Diese LE wird ab dem November erhältlich sein.

 

 

 
2 in 1 Paper & Transparent Powder
[ 4,25 € ]

 
On Stage Paillette Purse
[ 2,95 € ]
 

 
 Nice & Naughty Blush
 (010 shimmery rose
und 020 shimmery berry)
[ je 2,75 € ]
 
 
 Be a Diva! Lipgloss [ je 2,75 € ]

 

 

 
Be Attractive! Smokey Eye Shadow Palette
( 010 Grey Drama - 020 Blue Drama - 030 Purple Drama )
[ je 3,95 € ]
 

 
Magic Moment LED Mascara und Big Drama Glitter Kajal
Magic Moment LED Mascara
[ 4,25 € ]
 
Big Drama Glitter Kajal
(carbon steel, navy stain und atomic lilac)
[ je 2,45 € ]
 
 
 

 

Schimmerprodukte und Eyebrow Kit
girls best friend eyebrow kit
[ 4,95 € ]
Shimmer Fluid, "catch the glow
[ 3,95 € ]

 
All over Shimmer Powder Dust
[ 3,95 € ]
 
 
 

 
Fantastic Glam Nail Polish
(010 Black Pearl - 020 Blue Pearl - 030 Red Pearl)
[ je 1,95 € ]
 
 
 
 
Ich finde,es ist eine recht interessante LE :)
Ich werde mir die
  • Nice & Naughty Blushes
  • Be Attractive! Smokey Eye Shadow Paletten
  • und das Girls best friend eyebrowkit anschauen.

Wie findet ihr die LE ?
 

2 Kommentare:

  1. haaii

    ich bin total auf die Blushes gespannt und wenn die so toll sind wie auf den Pressebildern,werde ich mir beide zulegen..

    Gruß,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also so anhand der Pressefotos werde ich mir wahrscheinlich nur ein Blush zu legen, da mir die anderen Sachen irgendwie so gar nicht gefallen.

    LG :)

    AntwortenLöschen