[ Review ] p2,MNY und Essence

12:28 high-less cosmetic 1 Comments

[ Review ] p2,MNY und Essence
Haul


Essence - crystalliced LE, MNY - red riding hood LE und p2 - cirque de beaute 

Essence - glitter froster
- 01 frosted champaign
  • lässt sich gut dosieren,indem man die schutzfolie mit einer nadel durchsticht
  • je nach licheinfall schimmert der glitzerstaub silber bis gold
  • eignet sich als highlighter oder für das auftupfen auf ein glamouröses Make-Up



Essence - liquid eyeshadow
- 03 ice crystals on my window
  • ist gut pigmentiert
  • schimmert silber/metallisches finish
  • besitzt eine cremige konsistenz / leider nicht langanhaltend
  • eignet sich als base oder highlighter

MNY - nailpolish
- 170 A
ich habe den nailpolish über meine " golden x-mas nails " aufgetragen und leider merken müssen,das dieser nagellack überhaupt nicht deckt. selbst nach der dritten nagellackschicht, deckte dieser nicht ab.
  • eignet sich als top- oder basecoat




p2 - amazing highlights hair mascara
- 020 into the spotlight

der geruch erinnert mich an früher als es dieses format schon von anderen firmen abgeboten worden ist. dieser ist leider schwer zu beschreiben aber er weckt erinnerungen an vergangene tage :)

ich möchte diese mascara gerne dazu nutzen um mir die wimpern zutuschen,ob dies gelingt werde ich noch natürlich berichten. :)


p2- bodytattoo pencil

ein weiteres produkt,das ich gerne zweckemfremden werde :)
ich möchte den pencil für nageldesigns nutzen und ich hoffe das funktioniert.
  • der pencil besitzt einen bewegblichen "sternenkopf"
  • gibt gut farbe ab
  • langanhaltend






p2 - double play duo lipsticks
- 010 fantastic lips
- 030 cheeky lips
  • cremig/ leider nicht langanhaltend
  • man besitzt sogesehen vier verschiedene lippenstifte, die man untereinander kombinieren kann
  • besitzen ein glänzendes finish
    die fotos zeigen die kombination der einzelnen lippenstifte und ich bin total begeistert.
    die farben überzeugen mich und treffen vollkommen meinen geschmack.




p2 - body + nailartglitter
enthält mehrere glitzer stäbchen,kügelchen,spitzen in sechs verschiedenen farben,perfekt für jedes nageldesign. 



was besitzt ihr aus den LE`s und seit ihr zufrieden?

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Lippenstiftduos echt toll! Hab auch den Gold/Roten bekommen und kann ihn nur empfehlen. Hab ich auch schon auf meinem Blog reviewed:

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/12/getestet-cirque-de-beaute-duo-lipstick.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen