Adventskalender Balea

16:58 high-less cosmetic 0 Comments

Adventskalender Balea 


Hallo,

ein kleiner Tipp ,wer noch einen Adventskalender für sich oder seine Lieben sucht - der Adventskalender von Balea bietet eine optimale Mischung aus Pflege und Erholung an.


Diesen Kalender findet ihr in der Drogerie und kostet 14,95 €.

Viele kleine und große Überraschungen erwarten dich/mich in diesem 56 x 39 cm großen Kalender.




Auf der Rückseite des Kalenders befinden sich die beinhaltenen Produkte ^^
Da ich mich selber auf Spannung halten möchte, gehe ich selbst nicht genauer auf die Produkte ein und schaue mir die Rückseite nicht an.

Ich denke, der Kalender wird recht schnell vergriffen sein, also solltet ihr euch beeilen wenn euch dieser Kalender interessiert. 


Habt ihr dieses Schätzchen schon entdeckt ? Wenn ja, habt ihr euch den auch gekauft ?



0 Kommentare: