[ Preview ] Alverde - For a Perfekt Evening SET

14:33 high-less cosmetic 1 Comments

[ Preview ] Alverde - For a Perfekt Evening SET

Ab 03.12. ist das Set erhältlich.

!!! limitiert !!!
Quelle: Facebook - Alverde Naturkosmetik
Ideal für die beste Freundin, für Mama oder für die Lieblingsnachbarin: das alverde Geschenkset „For a perfect evening“ mit ausgewählten Beautyprodukten. Vom Eyeshadow über Lipgloss bis hin zum mattierenden Puder.
 In dieser Box findet Ihr alles, was man für ein schönes Abend-Make-up benötigt.
- nicht vegan
- und kostet 6,95 €
Dieses Set ist wirklich sehr schön , ich denke das werde ich mir genauer ansehen.
Es wäre ein wunderschönes Geschenk für meine Mutter zum Namenstag oder Nikolaus :)
wie findet ihr das Set ?


1 Kommentar:

  1. Sieht ganz schön aus und vor allem auf den Lippenstift/Lipgloss bin ich schon sehr gespannt ;-) Finde 6,95€ dafür aber ziemlich teuer..

    AntwortenLöschen