Balea Adventskalender 1.+ 2. Türchen

06:06 high-less cosmetic 0 Comments

Balea Adventskalender 1.+ 2. Türchen

Nun ist/war es soweit, endlich durfte man das erste und zweite Türchen des Balea Adventskalenders öffnen.

Ich zeige euch was sich hinter meinem ersten und zweiten Türchen verborgen hat , vielleicht war bei euch ein anderes Produkt versteckt :)


1 Türchen

  Balea - Reichhaltige Bodymilk
mit Sheabutter für trockene Haut

Diese Milk ist eine sehr feste Creme. Riecht sehr intensiv nach Sheabutter (leider nicht mein Gemack). Die Creme zieht sehr schnell ein und lässt sich gut verteilen. Die Hände/Körper fühlen sich sehr zart und weich an.




2. Türchen


Balea - Erfrischendes Waschgel
mit Lotusblütenextrakt für normale- und Mischhaut

Das Waschgel besitzt eine gelige Konsistenz , lässt sich aber gut im Gesicht verteilen.
Leider gefällt mir hier auch nicht der Duft.
Beim einmassieren entwickelt sich ein milder feiner Schaum.
Nach der Anwendung fühlt sich das Gesicht erfrischend an aber man sollte natürlich eine Pflege auftragen.




Welche Produkte hattet ihr in eurem Kalender und wie findet ihr diese ?



0 Kommentare: