P2 - Carnevalesque LE - Überraschungspaket

12:34 high-less cosmetic 0 Comments

P2 - Carnevalesque LE - Überraschungspaket

Hallo,

zu meiner Überraschung bekam ich vor wenigen Tagen ein Paket von p2 zum testen zugeschickt und meine FREUDE war/ist RIESIG !!!

Vielen Dank liebes Team <3


Das Paket war wie ein Weihnachtsgeschenk für mich, weil es passend zum 21.12.15 bei mir ankam.



Im Paket enthalten waren folgende Produkte:






beauty carnival eye shadow



010 green costume und 020 pink costume


Beide Lidschatten sind sehr pudrig und dadurch krümeln diese ein wenig.
Es sind matte Farben und lassen sich gut schichten.


Die Farbe 010 green costume - sieht aus wie ein "dreckiges" gelb und die Farbe 020 pink costume wirkt in der Verpackung lila ,ergibt aber wie man sieht ein pink.

Ich finde beide Lidschatten sehr schön und kann sie euch ans Herz legen.






secret ball lip balm

010 charming veil

Oh , es wurde genau mein Geschmack getroffen :)

Dieser Lipbalm schmeckt und riecht sehr.... angenehm nach Erdbeere.
Der Lipbalm hinterlässt einen hauch Farbe auf den Lippen und der Geschmack erinnert mich an ein leckeres Bonbon. Die Pflege ist wie bei meinem Lippenpflegestift und hält bis zum Essen/trinken auf den Lippen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und wem der Duft nicht zusagt - der verfliegt relativ schnell.

Schaut euch den Lipbalm an - anscheinend ein Duplikat zum EOS-Lipbalm , den besitze ich hingegen nicht.





stay classy fashion tape und stay all night eye shadow chubby WP



stay classy fashion tape




Laut p2:
Doppelseitige Klebestreifen für ein perfekt sitzendes Karneval Outfit. Das stay classy fashion tape eignet sich perfekt um raffinierte Outfits richtig zu positionieren und zu fixieren.

Dazu kann ich leider noch nichts sagen !!! aber sehr praktisch




stay all night eye shadow chubby WP

010 perfect mood

Ein gelber ,cremiger Eyeshadow-Stift , der sich gut auftragen lässt.
Lässt sich ebenfalls gut schichten und hinterlässt einen goldenen Schimmer.
Mich überzeugt der goldene Schimmer sehr und könnte mir den Eyeshadow auch sehr gut an dem unteren Wimpernkranz vorstellen.

Ich werde mir den blauen Stick noch anschauen und gucken ,ob dieser auch einen Schimmer besitzt.









beauty balloon nail polish

020 get ready und 040 have fun







Beide Farben wurden in zwei Schichten aufgetragen und decken somit.

Die Farbe 020 get ready ist ein pink und die Farbe 040 have fun ist ein knalliges Sonnengelb
Beide Farben haben ein glänzendes Finish und enthalten keinen Schimmer oder Glitzerpartikel.




Die Lacke besitzen wie früher einen dünnen Pinsel !!!
Dennoch lassen sich beide problemlos auftragen.
Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich denke 2-3 Tage - sowie immer.









elegant dance mascara WP und majestic dance eyeliner WP





elegant dance mascara WP


Eine Mascara mit einem dünnen Brüstchen, einer lila-färbenden Verpackung aber mit pinken Inhalt :)



Die Mascara hat die selbe Farbe wie der Lidschatten, ich denke man wird auf dem Auge keinen Unterschied zwischen Lidschatten und Mascara erkennen können.

Die Mascara gibt sehr wenig Farbe ab ^^




 majestic dance eyeliner WP


Ein orangener Eyeliner !!! wer hat sowas schon einmal gesehen ??? - ich nicht !!!

Im ersten Auftrag gibt der Eyeliner gut Farbe ab ,wenn man aber den Strich vollenden möchte muss man noch einmal Farbe nachnehmen. Ich nehme an , dass der Eyeliner wasserfest ist ,weil er sich schwer entfernen ließ.



!!! Noch einmal Vielen Dank an das p2-Team !!!


>> [ Preview ] P2 - Carnevalesque LE <<


Was sagt ihr zu den Produkten ?


was habt ihr von dieser LE ?



0 Kommentare: