P2 - Cosmetic Bloggerevent

10:52 high-less cosmetic 0 Comments

P2 - Cosmetic Bloggerevent


Ein Ereignis jagd das nächste - erst Weihnachten, dann Silvester und nun folgt  am 19. und 20. Februar in Berlin das Bloggerevent von P2.

und ich wäre sehr gerne dabei :)





Ich finde P2 ist eine sehr trendige Marke die sich was traut.

In mehreren LE zeigte P2 uns, dass sie keine Scheu vor Farben oder äu0ergewöhnliche Designs haben. Auch wenn diese nicht jedermanns Geschmack treffen , sind dennoch die Produkte überzeugend.

Mich überzeugen vor allem die Lippenstifte, Nagellacke, Blushes und Kajalstifte.



und nun habe ich einen Look mit einigen P2 Produkten geschminkt.






ich verwende :



- Catrice - Prime and Fine Smoothing Refiner ( als Base )

- p2 glow up Highlighter 021 high beam im Innenwinkel

- p2 catch the glow LE Blush 010 beach Beauty im ersten drittel des Lides aufgetragen

- p2 carnevalesque LE 020 pink costume im zweiten drittel des Lides aufgetragen

- p2 carnevalesque LE 010 green costume im Außenwinkel aufgetragen

- p2 Mission summer look LE eyepencil 030 turquoise deluxe am unteren Wimpernkranz aufgetragen

- Essence - Liquid eyeliner ( Lidstrich )

- Maxfactor - 2000 Calorie Mascara + p2 volume false lashes (orange Verpackung)












p2 - sheer glam lipstick
"060 Fame !"








und noch drei meiner liebsten Lacke von P2

Volume Gloss | gel look polish 


auf dem Ringfinger " 220 charming girl "
auf den restlichen Fingern " 023 dancing Ballerina"






p2 - 180 Miss Velvet 


Was sind eure Lieblinge aus der P2 Theke ?


Ich bin gespannt auf die neuen Produkte und freue mich auf die neue Theke von P2, ich hoffe es kommen neue Volume Gloss Lacke ins Sortiment und es bleibt der mattifying perfection concealer - weil ohne den geht's nicht :)

Insgemein wünsche ich mir die alte Verpackung der Lippenstifte (Standardsortiment) zurück - das glänzende rot und das silber und die Form der Stifte sahen sehr edel aus.

Überaus gespannt und mit Vorfreude erwarte ich die neuen LEs in diesem Jahr - besonders auf die Sommer-Edition die immer drei Monate erhältlich ist.



Auf welche Produkte würdet ihr euch freuen ?

oder welche Produkte dürften eurer Meinung nach nicht aus dem Sortiment ?



0 Kommentare: