[ Review ] P2 - The Future is mine LE

17:56 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] P2 - The Future is mine LE


Hallo,

heute wollte ich euch meinen kleinen Sammeleinkauf aus der "P2 - The Future is mine LE" vorstellen.

Sammeleinkauf ? - weil ich mehrere Drogeriemärkte aufsuchen musste, um die Produkte zubekommen, die für mich interessant sind/waren.



Fast alle Lidschatten, Lippenstifte und Nagellacke waren vergriffen !!!

Einmal wieder eine überzeugende LE von P2, würde ich behaupten :)


Das Design hatte mich schon in der Preview total angesprochen und mir war von vorhinein klar, ich muss die Lidschatten haben - hinzu kamen noch zwei Lippenstifte die mich überzeugt hatten.



mein Einkauf




Wie oben schon erwähnt , es durften zwei Lippenstifte mit und drei von vier Lidschatten.

Das Design erinnert mich von der Farbe her an die " MAC Alluring Aquatic Collection 2014 " - ein metallisches hellblau (fehlen nur die Wassertropfen). Die Lippenstifte hingegen greifen das Thema der LE auf. Es geht um Galaxien, um einen Blick in die Zukunft (Raketen).

















020 spacy turquoise






040 supernaturally purple






010 shadowy metal






Es sind metallisch schimmernde Lidschatten, die sehr pudrig sind und dadurch krümeln.

020 spacy turquoise: ein hell-blau - silber
040 supernaturally purple: ein flieder
010 shadowy metal: taupe








 030 aurora brilliance und 020 midnight shimmer

Zwei cremige Lippenstifte und angenehmen Tragegefühl

030 Aurora brilliance : ein peach-ton mit goldenem Schimmer - hinterlässt einen stain
020 midnight shimmer:ein pflaume-ton mit blauem Schimmer







Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Und freue mich euch bald einen Look mit diesen Produkten zeigen zu können.

welche Produkte habt ihr euch aus dieser LE gekauft?

Oder waren bei euch auch schon fast alle Produkte vergriffen ?



0 Kommentare: