trend IT UP Bloggerevent

19:01 high-less cosmetic 1 Comments

trend IT UP Bloggerevent


Nach P2 folgt nun das erste Preview/Bloggertreffen der Eigenmarke von DM - trend it up !!!


Das Bloggertreffen findet am 12. und 13. Februar 2016 in Düsseldorf statt und ich wäre sehr gerne dabei :)


Die neue Eigenmarke von DM ist seit ein paar Monaten im DM erhältlich und das Hauptaugenmerk liegt auf Lippenprodukte und Nagellacke. Vor allem können die Lippenstifte aus der "Ultra Matte Lipstick " Reihe viele Frauen überzeugen - sowie mich. Oder auch die Lacke aus der aktuellen "Magical Illusion " LE waren sehr schnell vergriffen.


Ich möchte euch ein paar Produkte vorstellen und vielleicht werdet auch ihr (wenn ihr es noch nicht seid) von den trend it up Produkten überzeugt sein.


trend it up


Lippenstifte


Ultra Matte Lipstick


- 020 : ein Mauve /rosenholzton
- 090 : ein weinrot



die Marke ist in den Lippenstift eingestanzt



- eine super Farbabgabe für matte Lippenstifte
- die Lippenstifte lassen sich problemlos auftragen und hinterlassen einen stain
- ein Lipliner wäre zu empfehlen, da der Lippenstift ausläuft

Nagellack


Magical Illusion LE Nagellack


- 060
ein metallisches hellblau



ich denke mit einer anderen Base (Unterlack) verändert sich der Lack und wird eventuell intensiver


Welche Produkte habt ihr von trend it up ?

Habt ihr schon die neue LE entdeckt ,wenn ja ,was habt ihr gekauft ?


Ich persönlich freue mich auf viele neue Produkte und hoffe , dass es viele Neuheiten geben wird.
Ich würde mich über Holografische Nagellacke freuen oder über außergewöhnliche Glitzertopper.

Welche Produkte würdet ihr euch wünschen ?

1 Kommentar:

  1. Ich habe bis jetzt die Lacke ausprobiert, die ich richtig gut finde und einige Lipliner die auch echt gut sind. Finde die Marke echt interessant :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen