Balea Adventskalender 3. - 12. Türchen

09:32 high-less cosmetic 0 Comments

Balea Adventskalender 3. - 12. Türchen

Hallo,

bald ist es soweit und wir haben Weihnachten :)

der Balea Adventskalender beschert mich aber so schon jeden Tag mit vielen kleinen Überraschungen.

Ich wollte euch zeigen, welche Produkte sich dieses Mal hinter dem 3. bis zum 12. Türchen verscheckt haben.








Produkte + kleine Reviews



3. Türchen: Dusche & Creme Vanille & Cocos

Eine Duschcreme die sich sehr schön auf der Haut verteilen lässt und gut aufschäumt.
Es heißt zwar Vanille und Kokos aber ich nehme mehr den Geruch der Vanille war - unter der Dusche entwickelt sich der Duft und ab da an , ist der Duft leider nicht mehr meins.



4. Türchen: Anti-Falten Tagescreme

Diese Creme mit Q10 und einem Omega-Komplex soll die Haut straffen und stärken. Ebenso enthält sie einen Lichtschutzfaktor von 15.
Die Creme hat einen sehr strengen Duft , doch lässt sich gut im Gesicht verteilen. Ich habe diese Creme meiner Mutter zum testen gegeben und bin weiterhin auf ihre Meinung gespannt.



5. Türchen: Anti-Falten Nachtcreme

Auch diese Creme enthält Q10 und einen Omega-Komplex, soll somit wieder straffen und stärken.
Also das passende Pondon zur Tagescreme - doch viel intensiver im Duft.
Leider vertrage ich intensive Düfte nicht und neige zu Kopfschmerzen.
Dementsprechend ist auch diese Creme nichts für mich bzw. für Duftempfindliche und für Frauen , die empfindliche Haut haben, da diese Creme fester ist und somit schwieriger auf der Haut verteilen lässt.




6. Türchen: Tannenbaum Seife

Die Seife habe ich noch nicht benutzt , da sie als schönes Deko-Element dient :)
Der Duft ist aber sehr angenehm.




7. Türchen: Fuß-Balsam

Die Creme mit Sheabutter und Vitaminen soll die Haut intensiv pflegen und somit weicher machen.
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.




8. Türchen: Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich & Cocos

Dieses Shampoo riecht überwiegend nach Pfirsich und verspricht einen Anti-Trocken-Effekt bei strapaziertem und trockenem Haar. Es sind außerdem keine Silikone darin enthalten.
Leider habe ich keinen Effekt oder eine Verbesserung bemerkt.




9. Türchen: Feuchtigkeitsaufbaukur Pfirsich & Cocos

Ich freue mich darauf die Kur zu testen !!!




10. Türchen: Lippenbalsam Sensitive

Die in der Lippenpflege enthaltene Formel soll trockene und spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft bewahren und sie geschmeidig machen.
Der Duft und die pflege ist sehr angenehm und erinnert mich sehr an den Lippenpflegestift von " Labello - Classic Care ".





11. Türchen: Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme

Diese Creme ist frei von Parfüm, Farbstoffen und Konservierungsstoffen und deshalb auch für empfindliche Haut oder sogar Allergiker geeignet - also für mich :)
Die Creme ist Duftneutral und die Pflegewirkung überzeugt.
Diese Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
!!! TOP !!!





12. Türchen: Oil Repair Express Kur

Die Kur soll extrem trockenes und strapaziertes Haar pflegen und ist frei von Silikonen.
Freue mich auch hier zu testen.





Welche Produkte habt ihr auch schon getestet ?
und seid ihr zufrieden ? ^^




Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinen Produkten, auch wenn ich die meisten nicht vertrage.
Mich überzeugt sehr die Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme und werde mir mal die original Größe bei DM ansehen- falls eine vorhanden ist.





0 Kommentare: