Black Friday Haul - bei Kiko

20:39 high-less cosmetic 0 Comments

Black Friday Haul - bei Kiko

Mein Haul vom 27.11.15

#Black Friday


Ich musste unbedingt am Black Friday zum Kiko , weil mich mehrere LE's interessiert hatten.
Nun zeige ich euch meine Beute :)



Es sind Produkte aus der Cosmic Starlets LE , Rebel Romantic LE und aus dem Standard Sortiment





Metallic Shine Eyeshadow - Rebel Romantic LE

- Ist ein Cremeeyeshadow - der zum Puder wird sobald man es aufträgt
- ein fliederton mit hellbraunem Einschlag
- besitzt einen metallischen Shine

4g 4,80 €









Cream Crush

- Ist ein Creameyeshadow - der zum Puder wird sobald man ihn aufträgt
- besitzt goldenen Schimmer und ist kaum sichtbar
- kann man als Highlighter verwenden

4g 4,80 €








Double Glam Eyeliner - Cosmic Starlets LE

- Ist ein doppelseitiger Eyeliner
- besitzt eine grüne und einen lila Stiftseite
- glitzert und ist langanhaltend , wasserfest

4,80 €








Watereyeshadow

- diesen Lidschatten kann man trocken sowie nass auftragen - sowohl als auch sehr gut pigmentiert
- eine moosgrüner Farbton

6,20 €

Ich besitze mehrere Watereyeshadows und ich liebe diese Eyeshadows
- ich kann sie euch nur empfehlen






Moon Dust Face Powder- Cosmic Starlets LE

Es durften zwei schimmernde Puder mit , die man als Blush oder als Highlighter verwenden kann

8g je 9,70 €







02 Fairy Mauve



01 Mysterious Pink






Was habt ihr am Black Friday geshoppt ?

Habt ihr auch den Sale genutzt und habt euch das gekauft , was ihr schon länger haben wolltet ?


0 Kommentare: