[ Review ] P2 - Secret Splendor

16:35 high-less cosmetic 3 Comments

[ Review ] P2 - Secret Splendor



Die neue Limited Edition findest du

vom 01.05. – 30.06.2016 in deinem dm-Markt.






Fernweh. Und Sehnsucht nach einer Welt voller exotischer Schönheit, sonniger Wärme, geheimnisvoller Rituale und intensiver Farben. p2 hat auf einer Reise in orientalische Länder Aufregendes für dich entdeckt. Die Looks dieser LE sind moderne Märchen aus 1001 Nacht – aktuell interpretiert und leicht nachzuschminken. Simsalabim – ein faszinierender Kompakt-Puder passt sich optisch jedem Teint perfekt an. Der „oriental desire“-Eyeliner zaubert magische Augenblicke und der „marvelous illusion“-Lippenstift sorgt für glänzende und verheißungsvolle Lippen. Sie machen die Verwandlung perfekt: Die Finger-Tattoos sind ein echter Hingucker und perfektionieren die orientalische Illusion. Märchenhaft hüllen Schimmer-Perlen Gesicht, Hals und Dekolleté in einen sanften Glow. Lass dich von der Schönheit des Morgenlands inspirieren.








Marvelous Illusion Lipstick

"Ein Cremelippenstift in hochglänzender Optik, der vollere Lippen verspricht. Es gibt drei Farbnuancen zur Auswahl, von denen mir das beerige Rot in der Mitte so auf den ersten Blick am besten gefällt. Der Lippenstift ist nicht vegan und 3g kosten 2,95€."





020 impressive violet

- sehr gut pigmentierter Lippenstift , der ins bordeaux rot/lila geht
- der Lippenstift hinterlässt einen stain
- cremiger Auftrag und lange Haltbarkeit dadurch ,das dieser einen stain hinterlässt
- hinterlässt glanzvolle Lippen













Light up the Night Foil Eye Shadow


"Dieser Foil Eyeshadow verspricht ein „extra starkes Augenmakeup“ dank intensivem metallic Finish und sieht zumindest auf den Swatches auch bombig pigmentiert aus. Daumen drücken, dass die drei Farbnuancen dann auch im Laden so intensiv wirken werden. Nicht vegan und 1,8g kosten 3,45€."





010 indigo Enigma (blau) und 030 emerald mystery (grün)

- es sind hoch pigmentierte Cremelidschatten , die sich mit einem Synthetikpinsel auftragen lassen, dennoch schwer zu verblenden sind.
- beide Lidschatten enthalten Glitzerpartikel
und hinterlassen ein metallisches Finish










Welche Produkte habt ihr aus dieser LE ?


mich würde der Eyeliner noch interessieren.
- das packaging war wieder sehr überzeugend , die metallische Verpackung erinnert mich wieder einmal an MAC Cosmetics.

Wie findet ihr die Produkte ?




Kommentare:

  1. Aus der LE habe ich mir noch nichts geholt, sie hat mich aber auch nicht wirklich abgesprochen. Der Lippenstift gefällt mir aber echt gut. Ich liebe solche dunklen Töne.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot ist wirklich toll, blauer Lidschatten ist nicht so meins.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch einen von den Lidschatten gekauft. Ein Traum! SO hoch pigmentiert! Ums verblenden habe ich mir aber tatsächlich noch garkeine Gedanken gemacht.. Leider gefällt mir die Verpackung dieser LE auch so garnicht. Dieses rosa metallic ist irgendwie nicht soo schön.

    AntwortenLöschen