[ Preview ] Essence - Me & My Umbrella

20:16 high-less cosmetic 1 Comments

[ Preview ] Essence - Me & My Umbrella



Essence begleitet uns in den Herbst.


Diese LE wird von September bis Oktober 2016 erhältlich sein.









"Through the rain! Von September bis Oktober 2016 macht essence mit der neuen trend edition „me & my umbrella“ einen Spaziergang durch den Herbst. Wichtigste Accessoires sind der Regenschirm und die Beauty-Selection in It-Farben wie Rosenholz, Camel und Grau. Favoriten sind die deckenden, matten Lippenstifte in Rosenholz oder Dunkelrot und die Nagellacke mit coolem „rain boots“-Effekt. Autumn is coming – mit essence!"







enthalten sind:




   Essence me & my umbrella – matt eyeshadow

Verwunderlicherweise gibt es bei diesem matten Lidschatten nur zwei Farben zur Auswahl, die auch beide eher etwas langweilig wirken, ehrlich gesagt. Was mich jedoch extrem bezaubert, ist die tolle Verpackung der Lidschatten! Insbesondere die Tatsache, dass auf den beiden Lidschatten jeweils ein anderes Motiv prangt, finde ich eine tolle Liebe zum Detail. Ob mich aber beige-vanille und grau als Farben unbedingt umhauen, wird sich noch zeigen… Die beiden Farben 01 be your own rainbow und 02 take me to the clouds kosten
jeweils ca. 1,99€.






Essence me & my umbrella – mini contouring set

Ein durchaus spannendes Miniset mit zwei cremigen Contouring Sticks, welches allerdings leider nur in einer Farbvariante angeboten wird. Es wird also sicher nur für eine beschränkte Anzahl von Hauttypen interessant sein, was ein bisschen schade ist. Das mini contouring set in der Farbe 01 let a smile be your umbrella on a rainy day
kostet ca. 2,99€.







Essence me & my umbrella – Blush

Gah, ist dieses Blush nicht einfach mega süß?! Von der Verpackung bis zu der Inschrift auf dem Blush selbst, es ist einfach so niedlich, dass ich ganz hin und weg bin! Die Farbe des Blushes wird als Rosenholz beschrieben, was ich ja immer sehr gerne habe. Ihr erhaltet das Blush in 01 you can stand under my umbrella
für ca. 3,29€.






Essence me & my umbrella – matt lipstick

Ist das Verpackungsdesign für diesen matten Lippenstift nicht einfach umwerfend niedlich?! Ich bin ganz verliebt in das Regenmotiv, und die Tatsache, dass es neben dem klassischen Rosa auch einen sehr ungewöhnlichen Dunkelrot-Ton gibt, finde ich toll! Bisher hat mir leider oft die Textur und die Deckkraft der limitierten Lippenstifte von Essence nie so ganz gefallen, aber ich hoffe, dass ich diesmal freudig überrascht werde. Denn, ganz ehrlich, bei diesem süßen Design kann ich nur schwer widerstehen… Die beiden Farben  01 crazy autumn love und 02 i rainy days
kosten jeweils ca. 2,29€.






Essence me & my umbrella – eyebrow thickener

Dieser Brauenpuder mit langem Schwammapplikator ist in zwei Farbnuancen erhältlich – für Blonde und Brünette. Er verspricht natürlich und gleichmäßig aufgefüllte Augenbrauen. Ich bin gespannt! Die beiden Nuancen 01 brighter than sunshine und 02 walking on the rainbow
werden jeweils ca. 2,49€ kosten.








essence me & my umbrella – contouring brush

 Rainy days. Der Pinsel mit spezieller Form eignet sich zum Verblenden von cremigen sowie pudrigen Texturen. Erhältlich in 01 i like people who smile when it's raining.
essence me & my umbrella – contouring brush 2,99 €*



essence me & my umbrella – hand cleansing gel

Ob nach einem Herbstspaziergang oder Tanz im Regen – mit den hand cleansing gel sind die Hände unterwegs schnell wieder sauber und duften frisch – ganz ohne Wasser und Seife. Erhältlich in 01 dancing in the rain.
essence me & my umbrella – hand cleansing gel 1,79 €*






wet look lipgloss

Weather-proof. Der transparente Gloss schenkt den Lippen ein extra glänzendes Ergebnis. Erhältlich in 01 dancing in the rain.
essence me & my umbrella – wet look lipgloss 1,29 €*






Essence me & my umbrella – rain boots nail polish und wet look top coat

Der top coat (ganz recht) verspricht nach dem Trocknen einen „wet look“ Effekt mit „feinen Regentropfen“ auf den Nägeln. Klingt auf jeden Fall ungewöhnlich! Die Nagellacke wird es in den Farben (von links nach rechts) 01 crazy autumn love, 02 i rainy, 03 take me to the clouds und 04 i have my pocket full of sunshine geben – sie kosten jeweils ca. 1,99€. Auch der top coat in der Farbe 01 you make me smile when skies are grey wird
ca. 1,99€ kosten.




essence me & my umbrella – nail stencils

 Autumn leaves & Co. Mit den Nagelschablonen lassen sich schnell und einfach herbstliche Designs wie Regenschirme, Blätter oder Wolken auf die Nägel bringen. Erhältlich in 01 happiness is … sharing my umbrella with you.
essence me & my umbrella – nail stencils 1,29 €*







wie findet ihr diese LE ?


ich muss mir unbedingt den Blush und die Lippenstifte anschauen.



1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE total süß. Das Blush gefällt mir am meisten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen