[ Preview ] P2 - Neue Kollektion Frühjahr 2017

17:31 high-less cosmetic 0 Comments

[ Preview ] P2 - Neue Kollektion Frühjahr 2017

Ab März 2017 in auserwählten DM-Märkten erhältlich.





der Frühling naht, und er bringt frische Ideen, neue Styles und spannende Inspirationen mit, die wir für dich in unserer neuen Kollektion umgesetzt haben! Entdecke süße Bonbonfarben, matte Finishes, glänzende Effekte und innovative Rezepturen, die dir dabei helfen, deine ganz individuelle Persönlichkeit zu betonen.  










bonbon matte eye shadow
Süße Bonbons für die Augen: der hochpigmentierte Lidschatten mit angesagt mattem Finish lässt sich durch die samtig weiche Textur besonders angenehm auftragen und sorgt für einen sommerlich-frischen Look.


eye-D eye shadow
Der metallisch schimmernde Soufflée Lidschatten in intensiven Farben sorgt für aufregende Akzente und lässt sich durch die Gel-to-Powder Formel spielend leicht mit dem Finger auftragen und verblenden. Langhaftend.







full matte lipstick
Matter, farbintensiver Lippenstift mit besonders hoher Farbtiefe und konturscharfem Auftrag. Für ein samtiges Tragegefühl, ohne die Lippen auszutrocknen.









was sagt ihr zu dem neuen Sortiment von P2 ?



ich hätte mir vielleicht noch ein paar neue Nagellacke gewünscht.
Die neuen matten Lippenstifte werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Die eye-D eye shadows interessieren mich auch. - ich bin gespannt.


Welche Produkte sprechen euch an ?



0 Kommentare: