Catrice - Pulse of Purism

15:57 high-less cosmetic 0 Comments

Catrice - Pulse of Purism

Die Limited Edition „Pulse of Purism“ by CATRICE verbindet von Februar bis März 2017 Subtilität mit zurückhaltendem Luxus.

Subtle Elegance. Puristische Eleganz als Statement
Die Farbpalette kombiniert leicht angegraute Farben wie kühles Blau und elegantes Mauve mit einem frischen Hibiskus-Ton. Glanzstück der Edition ist der Pure Radiance Glowrizer: Er verleiht dem Teint einen edlen Glow. Die Nägel werden in die Spring Colours 2017 getaucht und erhalten mit dem „Brushed Metal“ Top Coat oder den goldenen Nail Stripes ein edgy Finish.


Hallo,

vor ein paar Wochen erreicht mich ein Paket von Catrice :) Vielen Dank

Ich freue mich sehr , nur ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen (wegen der Arbeit) , die Produkte zu testen. Da mich aber sehr der Primer interessiert , wollte ich euch vorab nur sagen "SCHAUT EUCH DEN PRIMER AN" :)
Der erinnert mich an die Guerlain Météorites Perles MakeUp Base oder an die Anti-Ageing Perlen von Nivea.


Pure Radiance Glowrizer
Glowing Perfection. Schenkt einen dezent strahlenden Glow und gleicht Unebenheiten aus: der Primer mit lichtreflektierenden Gel-Perlen. Der Spender zerdrückt die Perlen während des Pump-Vorgangs sanft und verwandelt sie in eine innovative, geschmeidige Textur mit frischem Duft.
Beauty Tipp
Der Primer kann entweder pur oder unter dem Make Up getragen werden. Wird das Produkt mit den Fingern aufgetragen, hilft die Körperwärme dabei, die Textur mit der Haut verschmelzen zu lassen. Flüssige Formulierungen wie Make Up, Highlighter und Bronzer können im Anschluss entweder ebenfalls mit den Fingern oder anderen Tools wie Schwämmchen oder Pinsel aufgetragen werden.

4,95 €


Ein ausführlicher Testbericht wird in den nächsten Tagen folgen. Nochmals Vielen Dank an das Team von Catrice für dieses tolle Paket :)


0 Kommentare: