[ Review ] Essence - We are... LE

18:07 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Essence - We are... LE

ein Haul und ein Paket von Essence. :)



Erst einmal vielen lieben Dank an das Essence-Team.
Danke für euer Paket :)

Letzte Woche nach der Arbeit überraschte mich der Postbote mit einem Paket von Essence - ich habe mich riesig gefreut :) Da mich diese LE sowieso auf Anhieb angesprochen hatte.
Das Design und die Farben der Produkte sind einfach zauberhaft !!!



folgende Produkte durfte ich testen :

+ zwei Lippenstifte





we are in love - nail polish


I have grey-t times with you

ein schönes grau mit einem glossy-finish






we are amazing creamy eyeshadow pen



 01 be my highlight! & 02 be my glam-light!

zwei eyeshadow-pens , die man wunderbar als base verwenden könnte. Zum Beispiel, man verwendet den 02 be my glam-light! ( grau ) auf dem gesamten beweglichem Lid und toppt ihn mit einem grünem Lidschatten. - Das werde ich demnächst auf jeden fall ausprobieren. Bisher hatte ich den 01 be my Highlight! ( weiß ) als Highlight im Augeninnenwinkel verwendet. - Sieht richtig toll aus.





we are flawless lipliner

02 P.S. we <3 red & 03 P.S. we <3 berry

passende Lipliner zum Lippenstift.
Sind sehr cremig und hinterlassen einen Stain. Ich trage normalerweise keinen Lipliner, daher werden diese Lipliner meine Mutter sehr glücklich machen :)





we are crazy false lashes


Ich stand vor dem Aufsteller und ich war wirklich mit mir am hadern. Diese Lashes sahen so toll aus aber ich dachte mir " du hast schon so viele " . Um so dankbarer bin ich nun, dass ich die Lashes durch das Essence -Team bekommen habe. Diese Lashes sehen nicht nur schön aus , sie sind auch sehr elegant und passen wunderbar in den Alltag - natürliche und feine Wimpern.
TOLL - DANKE :)  





we are fabulous Velvet matt lipstick


02 P.S. we <3 red & 03 P.S. we <3 berry

Passend zu den Lipliner , - die Lippenstifte - ein Traum !!!

OMG die Herzchen-Form ist wunderschön ,sowie die Farben. Die Lippenstifte lassen sich gut sichten aber leider nicht gut auftragen, das liegt am Velvet mattem Finish.
Die Lippenstifte hinterlassen einen Stain und ein leichtes trockenes Gefühl auf den Lippen. - Dies kann man aber umgehen, wenn man vor dem Auftrag eine Lippenpflege verwendet.





folgende Produkte aus einem Haul:


Bei meinem Einkauf durfte das Blush und ein Lippenstift mit.





we are awesome multicolour blush

 01 you & me = awesome

Oh ein Traum von Blush <3 findet ihr nicht auch ?
Für mich ist das Produkt das Highlight aus dieser LE , im wahrsten sinne des Wortes, da der Blush auch einen Highlighter enthält. Das Puder ist fest gepresst und dadurch nicht krümelig. Lässt sich gut schichten ,sowie verblenden.



 Auf den swatches sieht man die ersten beiden Nuancen solo aufgetragen und der 3. Ton ergeben beide Farben ein rose mit schimmer.




we are fabulous Velvet matt lipstick


Dieser Lippenstift lässt sich leider schwieriger auftragen als der 02 P.S. we <3 red
Trotzdem eine wunderschöne Farbe.






Lippenstift + Lipliner




Welche Produkte konntet ihr euch aus dieser LE sichern ?

Oder welche wollt ihr euch unbedingt noch anschauen ?


Vielen Dank noch einmal an das Team von Essence. Danke :)


0 Kommentare: