[ Review ] Catrice - Pret a Lumiere LE

18:18 high-less cosmetic 1 Comments

[ Review ] Catrice - Pret a Lumiere LE




Die Limited Edition „Prêt-à-Lumière“ by CATRICE bietet von Dezember 2016 bis Januar 2017 professionelle Produkte für den perfekten Glow.



Hallo,

mich erreichte vor Weihnachten ein Paket von Catrice und ich freute mich riesig.
Vielen Dank an das Catrice-Team - ihr habt mir ein tolles Geschenk gemacht.

Wie sich vor paar Tagen heraus stellte, bin ich recht dankbar für dieses Testpaket ,denn alle Aufsteller dieser aktuellen LE sind leer !!!!!
Wir Frauen sind verrückt geworden :D *überspitzt* hahaha
Ich wollte mir den dritten Highlighter kaufen ,doch ich war leider zu spät.
Ich kann euch sagen Mädels/Frauen, ihr habt die perfekte Wahl getroffen, die Highlighter sind TOP sowie die Lippenstifte und der Face Glow Definer.















Illuminating Serum Primer

Liquid Illumination. Der flüssige Primer in hellem Beige ist mit einem feinen Goldschimmer versetzt. Vermischt mit der Foundation sorgt der Allrounder für einen dezenten Effekt, solo aufgetragen intensiviert sich der Glow. Der handliche Pipetten-Applikator ermöglicht eine einfache und präzise Dosierung.

Sehr viel Produkt an der Pipette aber besitzt einen schönen Glow.
Kann ich mir sehr gut als Base vorstellen bzw. als Grundlage für das Make up.
Wenn man das Produkt auf der Haut verteilt , hinterlässt dieses einen leichten Glow und lässt die Haut strahlen. Ich benutze kein Make up aber ich würde es auf jeden Fall nur als Grundlage vor dem Make up benutzen , weil sonst sieht man aus wie Edward :D

Preis: 3,95 €










Face Glow Definer

Stardust. Der cremige Highlighter mit Flock-Applikator ermöglicht ein gezieltes Hervorheben einzelner Gesichtspartien, um diese ideal in Szene zu setzen. Ein warmer Goldton und eine kühle Rosé Nuance perfektionieren jeden Look, zum Beispiel auf den Wangenknochen oder dem Brauenbogen.

Ein wunderschöner Highlighter, der sich toll mit ´dem Applikator auftragen und dann mit den Fingern verblenden lässt. Der Highlighter hinterlässt ein tolles goldenes Highlight.

C01 - Golden Glow

Preis: 3,95 €









Vinyl Gloss-In-Stick

Vinyl Lips. Geschmeidige und glänzende Lippen schenken die Slim-Sticks. Die Lippenstifte in schön schlankem Packaging lassen sich einfach wie auch präzise auftragen und stehen in dezentem Nude und schmeichelndem Rosewood zur Wahl.

Passend zu den Puder-Highlightern kommen die Glossy-Lipsticks daher. Durch die Textur der Lippenstifte hinterlassen diese ein sehr sheeres Finish. Daher sind diese nicht sehr lange Haltbar ,lassen sich aber schichten. Beide Farben sind trotz dessen wunderschön.

C01 - Nude Coutoure ( nude )
C02 - Strobe in Rosewood ( rosenholz )

Preis: 4,95 €











Lip & Eye Brow Lifter

HIGHlight. Der Lip & Eye Brow Lifter kommt in Stiftform, ist einfach zu handhaben und perfekt „on the go“. Die cremige Textur enthält lichtreflektierende Pigmente und setzt gekonnt strahlende Highlights – ideal für den Make Up Trend Strobing. In Champagner oder Rosé sorgen diese unter dem Brauenbogen für einen optischen Lift, im Augeninnenwinkel lassen sie das Auge größer wirken. Auf dem Lippenbogen platziert lassen schöne Lichtreflexe die Lippen voller wirken.

Ein dezentes Highlight zaubert der Lip & Eye Brow Lifter.
Wer auf dezenten Highlighter steht , der in einer festen Stiftform befindet , der sollte sich diesen Highlighter anschauen. Für mich ein dezenter Highlighter perfekt für den Alltag

C02 - Golden Glow

Preis: 3,45 €






Highlighting Powder

Luminous Love. Der ultra seidige Puder lässt sich leicht zu weichen Übergängen verblenden und intensiviert über cremigen Produkten aufgetragen den Strobing-Effekt. Das Highlighting Powder kann nicht nur im Gesicht wie ein normaler Puder, sondern auch wie ein Eyeshadow auf den Augenlidern verwendet werden. Nude, Gold und Rosé punkten jeweils mit feinem Schimmer.

Highlight aus der LE :) >>> KAUFEN <<<

C01 - Luminious Lights
C03 - Prismatic Pink

C01 : ein fest gepresstes Puder ,der je nach Lichteinfall zwischen silber und rose schimmert.
C02: ebenso ein fest gepresstes Puder, der je nach Lichteinfall zwischen Gold und rose/pink schimmert.

beide puder hinterlassen einen Schimmer und enthalten keine Glitzerpartikel.


Preis: 4,95 €



Welche Produkte konntet ihr euch sichern aus dieser LE ?


Vielen Dank noch einmal an das liebe Catrice-Team , ihr habt mir eine große Freude bereitet und ein tolles Geschenk gemacht :) passend zu Weihnachten.

Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr



Habt ihr einen Liebling ?

bei mir sind es wie gesagt, die Lippenstifte und die Puder-Highighter




1 Kommentar:

  1. Die Lippenstifte sehen super aus, die beiden Farben scheinen echt klasse zu sein :)

    AntwortenLöschen