Schön für mich BOX Dezember 2016 - Rossmann Box

17:22 high-less cosmetic 0 Comments

Schön für mich BOX Dezember 2016 - Rossmann Box








Hallo,
mich erreichte passend zur Vorweihnachtszeit ein Paket von Rossmann.
Ich durfte die "Schön für mich Box" von Rossmann testen.

Vielen Dank an das Rossmann-Team, ihr habt mir mit dem Paket eine große Freude bereitet und mich reich beschenkt - passend zu Weihnachten :) >>> Danke <<<









enthalten sind:



Make up Revolution - Iconic 1

Ich besitze die komplette Reihe der Iconic-Paletten und die sind einfach TOP !
Vielen Dank, dass ich Möglichkeit hatte die Palette testen zu dürfen :)
Ich habe die Palette an meine Cousine verschenkt, sie war schon länger mit dieser Palette am liebäugeln ,deswegen war mir die Entscheidung nicht schwer gefallen und die Palette ging an sie.
Meine Cousine hatte sich riesig gefreut und findet die Palette genauso toll wie ich.








ISANA Badeperlen - Herzenswärme
mit Orangen- und Zimt-Duft

Ich habe schon mehrere Badeperlen von Isana getestet und war bisher immer sehr zufrieden. Freue mich nun auf die Herzenswärme :)






ISANA Med - Lippenbalsam ultra sensitiv
mit Bio-Olivenöl , nicht parfümiert

Zur Zeit verwende ich die Kaufmanns Kindercreme für meine Lippen ,wenn diese aufgebraucht ist folgt der Isana Pflegestift.






Neutrogena Handcreme

Ich verwende jeden Tag die Neutrogena Handcreme - sofort einziehend in blau. Es ist für mich die beste Handcreme und vor allem praktisch. Die Creme zieht schnell ein und ist trotzdem pflegend.
Ich hoffe , diese Creme hat den selben Effekt.







Renewing - argan oil of morocco Shampoo

Ich hatte mir vor ein paar Monaten eine Probegröße von diesem Shampoo gekauft und muss leider sagen, dass es überhaupt keinen Effekt erzielt. Ich Haare glänzen nicht und sind nicht reich an Feuchtigkeit. Ich freue mich trotzdem auf das Originalprodukt und werde ich verwenden wie ein normales Shampoo- denn reinigen tut es.






MaxFactor Mascara , Rival de Loop Young Rouge , Rival de Loop Gel Polish

Zu diesen Produkten kann ich leider nicht nichts sagen, ich muss sie noch testen.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Standard Puderprodukte von Rival de Loop sehr pudrig sind und dementsprechend bröseln. MaxFactor Mascaren finde ich gut, ich benutze täglich die 2000 Calorie von MaxFactor.






Das Exquisite - Feinste Confiserie Pralinen

Eine tolle Geste - vielen Dank :)
Die Pralinen schenke ich meiner Mutter zu Weihnachten und sie hatte sich sehr darüber gefreut :)
Soweit ich weiß, haben ihr die Pralinen gut geschmeckt.





Habt ihr Produkte aus dieser Box getestet oder habt ihr ein Lieblingsprodukt ?


Vielen Dank an das liebe Rossmann-Team :)

Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr

Danke ,dass ihr meinen Lieben und mir eine große Freude bereitet habt.


Danke :)

0 Kommentare: