[ Review ] Essence - fragrances to love

15:08 high-less cosmetic 1 Comments

[ Review ] Essence - fragrances to love


PARFUM - LIEBE :)

ich habe vor drei tagen die parfum von essence entdeckt.
die parfums habe ich im Rossmann entdeckt und waren sowohl in einem separaten Aufsteller sowie auch im Parfumregel aufzufinden.



Ich habe mir die parfums :
> essence like a day in a candy shop
> essence like a girls´ night out und
> essence like a first day in spring gekauft.

- 10 ml
- [ je 2,99 € ]





like a day in a candy shop

 
duftinhaltsstoffe

Kopfnote : pfirisch,orchidee
Herznote : flieder,heliotrope,jasminblüten
Basisnote : vanille,tonka bohnen,soft moschus

 
was nehme ich war

das parfum riecht :
> süßlich
> nach vanille
> nach einer leichten form von - "Alien" von Thierry Mugler -

 
parfum flakon

das design von der umverpackung wird im flakon wieder aufgegriefen.
die farbe des parfums ist rose.

 
meiner meinung nach ist der duft ein geeigneter alltagsduft.




like a girls´ night out

 
duftinhaltsstoffe

Kopfnote : elemi,gelbe mandarine,drachfrucht,goje beere
Herznote : rose,pfirisch,magnolie,mandarienbaumblüte
Basisnote : vetiver,vanille,moschus

 
was nehme ich war

das parfum riecht :
> blumig
> nicht aufdringlich


parfum flakon

das design von der umverpackung wird im flakon wieder aufgegriefen.
die farbe des parfums ist fliederfarbend.


meiner meinung nach eignet sich der duft nicht für den abend.
dieser duft ist sehr leicht und dadurch mehr für den alltag geeignet.





like a first day in spring


duftinhaltsstoffe

Kopfnote : ananas,orangensaft,mandarine
Herznote : praline,brombeere,rose
Basisnote : sandelholz,moschus,vanille


was nehme ich war

das parfum riecht :
> floral
> nach einer frischen brise
> fruchtig
> sehr intensiv


parfum flakon
das design von der umverpackung wird im flakon wieder aufgegriefen.
die farbe des parfums ist gelb.


das parfum duftet sehr intensiv und ist eher für den sommer geeignet.



1 Kommentar:

  1. Like a first day in spring haben bea und ich uns auch beide gekauft.Riecht wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen