[ Review ] Essie - Mirror Metallics Collection

01:38 high-less cosmetic 1 Comments

[ Review ] Essie - Mirror Metallics Collection


oh ja auch ich wurde angefixt von der Mirror Metallics Collection von Essie.
ich musste mir unbedingt folgende lacke kaufen :


Mirror Metallics Nailpolishes
- 216 A Penny Talk
- 217 A Good as Gold
[ je 7,95 € ]


die Lacke :
> decken mit einer schicht
> besitzen ein metallisches finish

doch leider halten beide lacke nicht sehr lange auf den nägeln :(
ich habe mir am 17.06.12 meine nägel lackiert
siehe : Metallic Nails of the Day
und am 21.06.2012 beginnt der nagellack ab zu splittern. :(

also meiner meinung nach,erwarte ich für diesen preis etwas mehr " halt ".
doch sonst finde ich diese nagellacke wunderschön,ich liebe das metallische finish.


wie findet ihr die nagellacke ?
habt ihr auch welche aus deiner collection ?




1 Kommentar: