[ Review ] Catrice - Coolibri LE

01:13 high-less cosmetic 1 Comments

[ Review ] Catrice - Coolibri LE


Eye Shadow Pens
- C01 Precious Nectar, C02 Birds Flying High, C03 Virgin Forest

- [ je 3,49 € ]

die eyeshadow pens :

> besitzen eine gute deckkraft
> sind wasserfest ( halt bis zu 8 stunden )
> besitzen eine cremige konsistenz


C01 Precious Nectar :
> besitzt feine goldene schimmerpartikel
> hinterlässt ein leicht metallisches finish


C02 Birds Flying High :
> ist in meinen augen ein mattes blau
> hinterlässt ein metallisches finish


C03 Virgin Forst :
> ist ein strahlendes grün
> hinterlässt ein ebenfalls ein metallisches finish



ich bin total begeistert von diesen eyeshadow pens :)
ich trage diese immer auf meiner wasserlinie auf und sie halten den ganzen tag - bis zum reinigen des gesichtes !

habt ihr auch die eyeshadow pens und seit ihr auch mit denen so sehr zufrieden wie ich ?




1 Kommentar:

  1. die Stifte interessierten mich auch total.. jedoch hab ich dann doch keinen mitgenommen :(

    AntwortenLöschen