[ Review ] Essence - Girls just wanna have fun TE

19:35 high-less cosmetic 2 Comments

[ Review ] Essence - Girls just wanna have fun TE


super süß, super schön, ein super Dankeschön an das Team von Essence



ich zeige euch welche Produkte ich zugeschickt bekommen habe und welche ich selbst noch ergattern konnte.



vor kurzem habe ich ein Paket erhalten und freute mich wie ein Schnitzel :)
ich durfte die neue Essence TE - Girls just wanna have fun testen.

Diese TE hatte direkt schon in der Pressemitteilung angesprochen und für mich war ab dem ersten Moment klar - ich muss einige Produkte aus dieser TE ergattern.
Durch das super süße Design konnte ich man sich denken " diese TE wird sehr schnell vergriffen sein." So war es auch ;( - mit sehr viel Glück konnte ich noch den letzten Highlighter und die letzte Lidschattenpalette ergreifen :)
Ich bin immer noch verzaubert von dem Packaging - ihr auch !?

Am besten schneiden für mich die Lippenstifte aus dieser TE ab. - Diese sind super pigmentiert/ gute Farbabgabe und hinterlassen einen Stain.
Leider sind der Blush und der Highlighter dezent oder kaum auf meiner Haut sichtbar.
Die Lacke runden den gesamten Look sowie Motto der TE ab. :)

Diese TE ist noch bis Oktober 2016 verfügbar.





Nun zu den Produkten:






cosmetic bag
all together! die kosmetiktasche in hübschem design bietet platz für beauty-produkte, geld oder accessoires.

Eine praktische kleine Tasche für auf Reisen.
Zum Glück habe ich immer eine Verwendung für Kosmetiktaschen.








lipstick
coolste clique! die deckende, cremige textur schenkt den lippen langanhaltende farbe in rosa, pink oder fuchsia.
erhältlich in 01 pretty girls rock!, 02 barbie girl und 03 we are young!.







03 we are Young!, 02 barbie Girl , 01 pretty girls rock!

Alle Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert und haben eine super Farbabgabe.
Die Lippenstifte sind cremig im Auftrag und hinterlassen einen Stain - Essen und Trinken überleben diese nicht aber durch den Stain noch leicht sichtbar.


03 we are Young - ein Rosenholz/rosa - gefällt mir persönlich am besten
02 barbie Girl - ein pink
01 pretty girls rock! - eine starke beere oder fuchsia - gefällt mir


Die 3 Lippenstifte besitzen keine Glitzer- oder Schimmerpartikel.








highlighter

FUNtastic! der highlighter mit vielen herzen auf der textur-oberfläche hinterlässt einen leichten glow auf der haut.
erhältlich in 01 lady's night.

Der Highlighter ist zuckersüß designt und besitzt einen kühlen rose/Perlmutt Schimmer.









multicolour blush

girl-power! die farben des tricolour-rouges lassen sich einzeln auftragen oder schön miteinander kombinieren – für frische auf den wangen.
erhältlich in 01 who run the world? girls!.

3 wunderschöne Farben , die in peach, creme und braun gehalten sind.
Alle Farben zusammen ergeben ein peach/nude - ohne Schimmer oder Glitzer.
Der Blush lässt sich gut verblenden , ist aber auf meiner Haut kaum sichtbar.







duo-nailpolish

teamwork! die coolen farbkombinationen lila-fuchsia, blaugrau-rosa sowie beige-pink und das innovative doppel-packaging machen die nagellacke zum favourite.
03 we're happy together






Wunderschöne Farben , die perfekt untereinander abgestimmt sind.
Ein rosa und ein helles braun auf den Nägeln rundet den gesamten Look ab.
Beide Lacke besitzen keine Schimmer- oder Glitzerpartikel und waren mit einer Schicht deckend.
Die Lacke hinterlassen ein glossy-finish.






eyeshadow Palette

true friendship! ein stylisches augen-make-up für alle bffs kreiert die quattro-lidschattenpalette in der farbkombination rosa, pink, lila und braun mit einem metallischen finish. mit süßem herz-druck auf der texturoberfläche.
erhältlich in 01 just me & my Girls.






Jaaaaa , der Verstand dreht durch wenn man diese Palette sieht :) so war es zumindest bei mir.
Ich musste diese Palette unbedingt haben und zum Glück habe ich die letzte bekommen.

Mit den 4 Nuancen - rosa, pink, lila und braun , lassen sich zuckersüße Looks kreieren.
Alle Lidschatten besitzen ein metallisches Finish.




Was sagt ihr zu dieser TE ?
welche Produkte habt ihr euch gekauft ?



Vielen Dank an das Cosnova/Essence Team , dass ich die Produkte testen durfte.
Ich habe mich riesig darüber gefreut :)
lg





Kommentare:

  1. Der Highlighter sieht sehr vielversprechend aus. Und das Design ist wirklich super süß :) Den schau ich mir auf jeden Fall an..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 2 der 3 Lippenstifte bekommen und mag sie total. Der Auftrag und die Farben gefallen mir echt gut. Den Highlighter muss ich mir auf jeden Fall noch zulegen :) Das Blush ist ja auch genau mein Ding und gefällt mir auch sehr gut. Die Lacke konnten mich auch überzeugen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen