[ Review ] P2 - Beauty Voyage LE

21:35 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] P2 - Beauty Voyage LE

Der Orient rief und ich folgte dem Ruf :D - wer noch ???




ich zeige euch in diesem Post welche Produkte mit durften und welche Produkte mich verzaubert haben.






Wie ihr seht, es durfte so einiges mit und in meine Sammlung einziehen.
Ich denke in diesem Punkt bin ich nicht alleine :) - ich sage nur Blush, Blush , Blush
und dieses Mal mussten auch die Lidschatten mit !!!










beauty mosaic blush

Das perfekt aufeinander abgestimmte Farbenspiel zaubert einen strahlend- frischen Teint auf die Wangenpartie.

Die wunderschönen Blushes durften in meine Sammlung einziehen.
Beide Blushes besitzen ein gesprenkeltes Muster, dass natürlich nach dem Gebrauch verwindet.



020 rising sun , 010 dewy glow

Die Blushes sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und aufbauen - doch man benötigt nicht viel Produkt , denn eine kleine Menge des Produktes reicht schon aus.


020 rising sun - ein beeriger ton - mein persönlicher Favorit
010 dewy glow - ein rot/ koralle

Beide Blushes hinterlassen ein mattes Finish.







moroccan love eye shadow

Die geschmeidige, schimmernde Textur des Puder-Lidschattens überzeugt mit hoher Farbabgabe und ist samtig weich im Auftrag. Für ein ausdruckstarkes Augen Make-up.


Die Lidschatten passen wunderbar zum Motto dieser LE , diese greifen das orientalische auf jeden fall auf und erinnern mich an Marokko.
Beide Lidschatten sind pudrig , krümeln leicht und besitzen einen dezenten Schimmer.

Meiner Meinung nach harmonieren beide Farben sehr und ergeben einen perfekten Look.


010 mesmerising sun, 020 vivid splash

Die Lidschatten sind gut pigmentiert, lassen sich gut auftragen und verblenden.

010 mesmerising sun - ein orange/gelb
020 vivid splash - ein blau/lila




Welche Produkte durften bei euch einziehen ?

Welches Produkt ist euer Highlight aus dieser LE ?







0 Kommentare: