[ Review ] Catrice - Marina Hoermanseder LE

18:37 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Catrice - Marina Hoermanseder LE










Hallo,

dieses Mal habe ich mir nur ein Produkt aus der LE mitgenommen. Mich haben zwar die Lippenstifte angesprochen , aber habe sie dann doch stehen lassen.

Zumindest durfte die Palette mit. Und ja, ich bin ein Verpackungsopfer und ja, deswegen musste ich diese Palette haben :D hahahaha





EYE SHADOW PALETTE

Die Eye Shadow Palette bietet drei Puder-Lidschatten in Weiß-Champagner, Rosa und Braun mit schimmerndem Finish sowie mattes Schwarz. Mit den aufeinander abgestimmten Trendfarben wird jedes Augen Make Up zum absoluten Blickfang. Das Packaging in Weiß und Roségold überzeugt mit edler Optik: die Gürtelschnallen und der „Marina Hoermanseder“ Schriftzug ordnen die Eye Shadow Palette unverwechselbar dem Stil der erfolgreichen jungen Designerin zu. Mit praktischem Spiegel im Deckel auch ideal für die Handtasche geeignet!

4,95 €

Schaut ihr euch bloß diese Aufmachung an ^^ da kann man doch nur schwach werden.
Die Pigmentierung der Farben lässt leider zu wünschen übrig. - schade.
Die Lidschatten sind stark gepresst, vielleicht kommt deswegen so wenig Produkt auf das Auge.

Ton 1 : ein kühles weiß
Ton 2: ein rose/rosa
Ton 3: ein beige/braun
Ton 4 : ein grau/schwarz





Welche Produkte habt ihr aus dieser LE ?


Konnten euch Produkte überzeugen ?




0 Kommentare: