[ Review ] Essence - blossom dreams LE

23:16 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Essence - blossom dreams LE



Hallo,

heute zeige ich euch meinen kleinen Einkauf aus der Blossom Dreams LE von Essence.

Ja - auch ich bin dieser LE hinterher gelaufen und leider ...Leider habe ich nicht alle Produkte bekommen, die ich wollte ;(




Die Palette und der Highlighter stehen somit immer noch auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, ich werde noch einen Aufsteller finden indem noch genug Produkte drin stehen.



blossom dreams - blushes


softes rouge mit besonderer blütenprägung in zwei schimmernden farben. damit strahlen deine wangen frühlingsfrisch.




01 call me coral
02 kiss from a rose



Beide Blushes sind fest gepresst, daher bröseln diese nicht. Die Farbabgabe ist gering , man muss beide Farben schichten um Farbe auf das Gesicht zu bekommen. Man könnte den Blush/die Blushes natürlich zweckentfremden als Highlighter - denn beide Blushes hinterlassen einen Glow.

01 call me coral
- ein coralfarbener Blush , der kaum auf meiner Haut sichtbar ist.
- besitzt keine Schimmer- oder Glitzerpartikel


02 kiss from a rose
- ein rosafarbener Blush
- besitzt ebenfalls keine Schimmer- oder Glitzerpartikel

Beide Blushes sind mit einem Blumenprint "geschmückt" - das sieht zuckersüß aus. Dementsprechend genau mein Ding :)
Ich denke, ich werde die Blushes wie erwähnt als Highlighter benutzen ,da sie nicht stark pigmentiert sind , aber einen schönen Glow hinterlassen.






Welche Produkte haben euch aus dieser LE interessiert ?


Hattet ihr Glück bei eurem Einkauf

und habt die Produkte bekommen die ihr wolltet ?



0 Kommentare: